Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.129.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit der Angabe Ihrer Email sind Sie einverstanden Nachrichten (ausschliessliche Nutzung von vorderradbremser.de) zu erhalten.
192 Einträge
Susanne Rippholz schrieb am 02.03.2003 um 00:00:
Hallo Markus!
Bin wieder zu Hause. Leider! Die Strecke ist echt schön in Albacete.Hab ganz viel gelernt! Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr am gleichen Ort. Ich freue mich jetzt schon!
Viele Grüße, Susi
Wolfgang Sonnleitner schrieb am 19.02.2003 um 00:00:
Hy Bub,
viel Spass in Albacete 2003, und denke daran, die schnelle Rechts vor der Schikane hat bodenwellen. Konnte es auf meinem Video sehen
Gruß
Wolfgang
Clemens schrieb am 15.02.2003 um 00:00:
Scooter gesagt ich soll was in sein Gästebuch schreiben. Mach ich hiermit

w a s

Viele Grüße auch an Dani und immer unfall-/sturzfreie Fahrt
Mario schrieb am 09.02.2003 um 00:00:
Hallo Markus,
echt super coole Homepage. Letztes Jahr in der Lausitz war echt super gut und hat ne Menge Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder in der Lausitz!!!!

MFG Mario
Daniela Sturm schrieb am 05.02.2003 um 00:00:
Super, jetzt kann ich sogar von jedem PC auf das Gästebuch zugreifen!
Ich hoffe, es schreiben bald noch mehr Leute was. An die bereits eingetragenen Grüße zurück!
Dani
Frank schrieb am 02.02.2003 um 00:00:
Hallo Markus,

habe mir gerade deine neue Hompage angeschaut. Gefällt mir echt gut. Würde mich freuen, wenn wir mal ein 4 Stunden Rennen zusammen fahren könnten. In Calafat hat es ja leider nicht geklappt.
Und sonst bleib im Sattel. Gruß an Dani.

Grüße Frank
Yumi schrieb am 01.02.2003 um 00:00:
Hallöchen Markus,
meine Neugier hat sich gelohnt, Deine Homepage ist wirklich schön geworden!
Ich wünsche Dir mal nachträglich auf diesem Weg noch alles Gute und Liebe für 2003!
Bis dann.
Gruß Yumi
Bernhard schrieb am 21.01.2003 um 00:00:
Hallo Markus, wie gesagt es hat ein bischen gefuchst, aber das Bergvolk kanns wie Du siehst. Wenn man die Ganze seite zur verfügung hat dann Sieht man auch alles. Also die seite ist echt Super geworden, und ich freue mich schon wenn wir uns im Frühjahr oder zum Motorradtreffen bei uns sehn. Also noch schöne Grüße an Dani und bis zum nächsten mal an der Zugspitze

der Tiroler
SVEKI schrieb am 20.01.2003 um 00:00:
Na aber HALLO "Herr Team-Sys-Ad"!
Es geht doch! Ich bin begeistert.

Gruß
SVEKI schrieb am 19.01.2003 um 00:00:
Salve Markus,
jetzt hab ich´s nich mal auf den 2. geschafft, aber die Platzierung ist ja woanders wichtiger. Ziehe nun also nochmal schriftlich meinen "Hut" vor Deiner "gelben Spielwiese" - sehr schön!
Ich hoffe wir bekommen wieder ein paar gemeinsame Trainingsrunden dieses Jahr hin - auf das es mal ein schnelles Team mehr gibt!
Grüßle, der grüne Wahlschwabe
HoGü schrieb am 19.01.2003 um 00:00:
Hey Markus,
hast Dir ja richtig viel Mühe gegeben mit Deiner Web-Site. Echt stark!
Bis bald auf irgend einer Rennstrecke!
Gruß HoGü
Markus schrieb am 18.01.2003 um 00:00:
Jetzt bin ich schon wieder erster! Aber einer muss ja den Anfang machen! Seid schön fleißig und tragt was ein!

Euer Markus