Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.171.45.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit der Angabe Ihrer Email sind Sie einverstanden Nachrichten (ausschliessliche Nutzung von vorderradbremser.de) zu erhalten.
200 Einträge
Thomas Greß aus Karlsruhe schrieb am 31.03.2018 um 16:01:
Der perfekte Einstieg in die Saison 2018 bei perfektem Wetter, einer sympathischen Truppe und durch die kurzweilige Instruktionen von Markus.Seine Erfahrung lässt das Gefühl aufkommen, Sicherheit erlangt zu haben. Das ist der Sinn der Übung und somit ist der Auftrag erfüllt und das zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Kann nur nahegelegt werden, dieses Basistraining bei Markus zu absolvieren. Jederzeit gerne wieder !
Ursula "Uschi" Hermanutz schrieb am 02.10.2017 um 19:28:
Hallo Markus, zu Saisonbegin durfte ich gleich zweimal bei Deinem ADAC-Basistraining mitmachen - und es hat sich beides Mal mehr als gelohnt! Anstrengend, fordernd, unterhaltsam, lehrreich... einfach richtig, richtig gutes Training! Bei Deinen zahlreichen (Insider)Tips habe ich die Saison über genug Zeit zum steten Üben des einen oder anderen Kniffs gehabt. Inzwischen fahre ich in Schrittgeschwindigkeit mit deutlich mehr Gefühl am Gas (höhö) und benutze zu gefühlten 97% die HINTERRAD-Bremse! Da Dein Training für mich eine rundum tolle Sache war, werde ich auch zum Saison-Start 2018 beim nächsten Kurs wieder etwas hinzulernen. Herzliches Dankeschön, Uschi
Astrid Menzel schrieb am 22.08.2017 um 19:21:
...ich hab's heute gemacht! 3 Stunden Personal-Training - das war sehr lehrreich und hat mir aufgezeigt, an welchen Stellen ich dringend an mir arbeiten muß. Markus vermittelt die Inhalte durch seine ruhige ausgeglichene Art perfekt, einguter Mix aus Theorie und Praxis - es hat viel Spaß gemacht und war auch ganz schön anstrengend. Werde das Gelernte jetzt mal üben und dann sicher eine weitere Trainigseinheit bei Markus buchen. Vielen Dank - einstweilen eine gute Zeit.
Uli Seeger schrieb am 26.06.2017 um 08:10:
War gestern auf dem Gelände in Kronau beim Sicherheits - Intensivtraining.
Bin Wiedereinsteiger nach 25 Jahren hab aber immer wieder mal ne Runde gedreht ohne ein eigenes Motorad zu haben und kann das Training nur empfehlen.
Vor allem Markus mit seiner klaren strukturierten Ansage hat mir prima gefallen.
Claudia Voss schrieb am 18.06.2017 um 11:19:
Hallo Markus,
mein Sicherheitstraining ist zwar schon ca. 4 Wochen her, aber dennoch möchte ich hier noch etwas dazu schreiben...
Dein Training hat mir sehr gut gefallen. Das beste Training, das ich bisher mitgemacht habe! Gute Tipps, die leicht umzusetzen sind. Jetzt klappt's auch viel besser mit den Kurven, und vielen Dank für Deine Mega-Geduld ;-)
Liebe Grüße. Claudia
Holger Reutner schrieb am 11.06.2017 um 09:51:
Hallo Markus,
Ich habe bei dir das Basistraining am 05.06.17 absolviert. Hat super viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich!
Ein absolutes Muss für jeden Motorrad Fahrer!
Kann dich nur weiter empfehlen und auch noch auf deine spezial Angebote verweisen, wie Base Camp Training sowie deine individuellen personal Trainings.

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
Patrick Ziegler schrieb am 06.06.2017 um 17:39:
Danke, Markus, für das Personal Training heute, dabei habe ich sehr viel gelernt.

Die Möglichkeit der Einzelstunden ist super! Ganz toll ist auch, dass man flexibel mal eben eine Stunde (oder zwei) buchen kann, wenn man keinen ganzen Tag investieren kann.
Demnächst werde ich wieder ein Stündchen für die ABS-Bremsung in Anspruch nehmen, jetzt konzentriere ich mich auf meine EHEMALIGE Schwäche, das Fahren enger Kurven :-)

Tausend Dank an den besten Instruktor und bis bald!
Fritz Quolke schrieb am 07.05.2017 um 20:04:
Hallo Markus....dein Basistraining am 7.5.17 war klasse...komme wieder um mein Blick für die Kurven weiter zu schärfen
Lutz Guttowski schrieb am 03.05.2017 um 16:30:
Hallo Markus,
danke für die Schulung in Basecamp. Die 3 Stunden waren echt gewinnbringend.
Ach ja - der Kaffee war auch lecker ;).
Liebe Grüße
Annette Wiedemann schrieb am 08.04.2017 um 16:13:
Ein absolut perfekter Tag, ich habe ganz viel mitgenommen und fand auch die Stimmung und die Leute extrem entspannt und nett. Herzlichen Dank Markus... ich komme wieder
Martin schrieb am 27.03.2017 um 08:17:
Hi Markus,
danke für das super Motorradtraining gestern in Kronau! Der Kurvenblick hilft mir extrem weiter, mein 320 kg Dickschiff um die Ecke zu bekommen. Ich komme wieder!
David schrieb am 26.03.2017 um 17:48:
Hi Markus,
Tolles Training heute. Durch die neue Blickführung machen Kurven einfach noch mehr Spaß. Du hast meine Erwartungen an das Training absolut übertroffen. Gerne wieder^^
Isabella schrieb am 25.03.2017 um 19:27:
Mensch Markus Vielen Dank für ein super Training mit vielen guten Übungen und Tips für ein gutes zusammen Spiel Mensch und Maschine. Meine Honda und ich sind heute ein Team geworden. Danke danke danke. Viele grüße Isabella
Isabella schrieb am 25.03.2017 um 19:26:
Mensch Markus
Alex G. schrieb am 17.08.2016 um 19:59:
Das Training kann ich nur weiterempfehlen. Es wird die Gruppenzusammensetzung, die vorhandene Technik der Motorräder und das individuelle Umsetzungsvermögen berücksichtigt. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Beginnend mit einfachen Übungen steigert sich das Training über den Tagesverlauf bis hin zu komplexeren Handlungsabläufen. Dabei wird auch auf einfache Art und Weise auf die unüberwindbaren Grenzen der Physik hingewiesen. Letztendlich geht es um unsere und um die Sicherheit von unbeteiligten Personen.
Es war ein aufschlussreicher Trainingstag den ich gerne bei Markus wiederholen werde.
Hartnack Alexander schrieb am 12.07.2016 um 15:03:
Hallo Markus,
vielen Dank für die Tipps und das hartnäckige Nachsetzten wenn man was nicht richtig gemacht hat. Hat mir und meiner Tochter super viel gebracht. Vielen dank.
Kunz Elmar schrieb am 14.06.2016 um 07:55:
Mein erstes Motorradsicherheitstraining hat viel Spaß gemacht und mir die Angst vor brenzlichen Situationen genommen. Nach fleißigem Üben werde ich das Training sicher nochmal absolvieren.
Vielen Dank
Stephan Westphal schrieb am 15.05.2016 um 17:37:
Hallo Markus - super Training heute mit der richtigen Balance aus Theorie und Praxis! Nun geht's ans üben des Erlernten...

War bestimmt nicht mein letztes mal - das Training im Elsass würde mich schon sehr interessieren.

Viele Grüße und noch ein schönes Rest-Pfingsten
www.motorradfreunde-roemerberg.de schrieb am 09.05.2016 um 10:01:
Die Motorradfreunde Römerberg bedanken sich für die supertollen 2 Trainingstage mit Euch.
Es hat riesigen Spaß gemacht, und alle Teilnehmer haben etwas dazu gelernt. Weiter so, wir sehen uns spätestens in 2017 zum nächsten Training.

LG
Petra und Tom
Petra M. schrieb am 24.04.2016 um 07:22:
Danke Markus, für das tolle abwechslungsreiche Training in Kronau. Trotz des Dauerregens und der Kälte wurde es mir zwischendurch immer wieder warm. Deine interessanten Ausführungen haben das Wetter fast vergessen lassen. Nun sind wir für die neue Saison fit und hoffen mit gestern alle Regenfahrten in 2016 erschlagen zu haben ..... die Hoffnung stirbt zuletzt! Machs gut, wir freuen uns schon aufs nächste Training mit Dir.