Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.129.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit der Angabe Ihrer Email sind Sie einverstanden Nachrichten (ausschliessliche Nutzung von vorderradbremser.de) zu erhalten.
192 Einträge
Paolo schrieb am 23.07.2013 um 11:14:
Hallo Markus, war echt super Dich auf dem Pannonia-Ring kennen zu lernen! Vielen Dank für die wertvollen Ratschläge und Tipss wie ich auf dem Moped sitzen bleibe! ;-)
Bis bald mal wieder am Gashahn!
Beste Grüsse, Paolo
Leines schrieb am 23.07.2013 um 10:06:
Hallo Markus,
danke für das tolle Moped - Sicherheitstraining am 21.07. war doch die richtige Entscheidung nach Gran Canaria zu reisen und dich zu treffen.
Hat mir als Erstteilnehmer viel gebracht und deutlich zur Lebensverlängerung beigetragen (Thema Wurfanker GS/ABS)
Bin gerne wieder mal dabei und würde mich freuen wenn du im Septemberwochenende 13-15.09. vorbeikommst.

Viele Grüße
Leines
Alex schrieb am 16.05.2013 um 14:58:
Hallo Markus,

war ein tolles Training am Sonntag den 12.05. Ich denke das tue ich mir mal wieder an :-)

Viele Grüße
Alex
Frank schrieb am 10.05.2013 um 12:18:
Hallo Markus
Die Gruppen der Motorradfreunde Stadt/Werke Pforzheim e.V. bedanken sich für das tolle und lehrreiche Sicherheitstraining.
Wir sind natürlich in 2014 wieder dabei.
Chris schrieb am 21.04.2013 um 20:26:
Hey Markus,

Wieder ein tolles Training absolviert.
Die Saison kann beginnen

Lg
Chris
Jeannette schrieb am 08.04.2013 um 07:33:
Hallo Markus,

prima Training gestern. Eigentlich wie immer und hoffentlich auch wieder im nächsten Jahr! Jetzt kann die Saison losgehen. DANKE!

Viele Grüße
Jeannette
Klaus Peter Metzger schrieb am 03.09.2012 um 18:53:
Hallo Markus War wirklich ein gutes Training habe viel neues dazu gelernt Danke für die tollen Informationen.
Gruß KLAUS
Willi schrieb am 23.08.2012 um 10:55:
Hockenheim war super trotz der Hitze habe was dazu gelernt.
Besten Dank nochmals,bis nächstes Jahr.
Manuel K schrieb am 21.08.2012 um 10:10:
Hallo Markus, tolle Website. Vielen Dank für das super RS-Training in Hockenheim. War absolut Geil. Sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder in der Gruppe 3.
Christian Kleiner schrieb am 14.08.2012 um 08:30:
Hi Du Bremser ;-)

hast Du das selbst gemacht? Gratulation! Jetzt musst sie nur noch aktuell halten ;-)

Gruß
Der Hinterradbeschleuniger!!!
Bernhard Fasser schrieb am 13.08.2012 um 08:31:
Hallo Markus, die Seite ist gut geworden und gib mir mal Deine Rennstreckentermine vielleicht kann ich mal mit Dir fahren und noch was lernen freue mich schon auf ein wiedersehn ob bei Dir oder bei mir.
Schöne Grüße aus Tirol
Bernhard mit Familie
Nicole Schiffler schrieb am 08.07.2012 um 00:00:
Hallo Markus,
tolles Training, auch bei Regen
Der blaue Fleck ist auch schon weg
Christian Wächter schrieb am 06.07.2012 um 00:00:
Hey Markus , alles Super gelaufen. Kommen wieder, kurventraining steht noch an
Josef schrieb am 06.05.2012 um 00:00:
Hallo Markus vielen Dank für das tolle Training
Es war ein schöner Tag und dank Deiner Hilfe konnten wir viele Eindrücke gewinnen.
Danke nochmals. gruß Josef und der Rest der teilnehmer der Motorradfreunde Hambrücken
Stefan Braun schrieb am 02.05.2012 um 00:00:
Hallo Markus Das Fahrsicherheitstraining hat mir sehr viel spass gemachtam22,04.2012 drotz regen weis ich jetzt viel mehr über meine machine als vorher wie sie reagiert.bei nasser und trockener fahrbah.gr.Stefan
Jürgen Kegel schrieb am 23.04.2012 um 00:00:
Hallo Markus auf diesem wege möchte ich danke sagen,für das gestrige Training.Der lehrgang super und locker.Als Anfänger gekommen,mit viel wissen gegangen trotz 30 Jahre Führerschein.Ich werde wiederkommen.Allzeit gute Fahrt.
Gruss aus lampertheim Jürgen
Hans schrieb am 23.10.2011 um 00:00:
Hallo Markus,
vielen Dank für die heute von Dir geführet Tour, das war super und hat viel Spaß gemacht.
Gruß
Hans
Andreas Hiller schrieb am 22.05.2011 um 00:00:
Hallo Markus,
auch von mir nochmal ein ein Dankeschön für das heutige Sicherheitstraing. Es hat mir gefallen wie du auf jeden einzelnen eingegangen bist, denn das fahrerische Potenzial in unserer Gruppe war doch sehr breit gefächert.

Bis zum nächsten Mal

Gruß Andy
Oliver schrieb am 02.04.2011 um 00:00:
Hallo Markus,
auf diesem Wege noch mal vielen Dank für das heutige Fahrsicheitstraining. Wir waren begeistert, in welch lockerer Atmosphäre eine solche Menge an Informationen vermittelt wurde. Schon auf der Heimfahrt konnten wir einige Verbesserungen erkennen.

Bis zum nächsten Saisonstart.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Andrea und Oliver
Martin schrieb am 17.10.2010 um 00:00:
hiho,
schöne HP !
Und danke für des schöne/lehrreiche/verregnete Training!

grüssle 2.M