Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.129.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Mit der Angabe Ihrer Email sind Sie einverstanden Nachrichten (ausschliessliche Nutzung von vorderradbremser.de) zu erhalten.
192 Einträge
David Albert schrieb am 04.10.2010 um 00:00:
Servus Markus hiermit wollte ich mich nochmal für das kompetente, gut durchdachte, sehr gut vermittelte und lockeres lustiges fahrsicherheitstraining in Kronauer am 03.10.10 bedanken. Ich konnte wirklich viel mitnehmen und Wire gut sensibilisiert was den Straßenverkehr angeht was man in der Fahrschule nicht mitbekommt. Interessiere mich auch auf jeden Fall für mehr Trainings und Strecken fahren wäre toll wenn man in Kontakt bleiben könnte....
Thomas schrieb am 24.08.2010 um 00:00:
Hallo Markus, hallo Leuz,
wollt mich auf diesem Wege nochmal für das kompetente Kurventraining am 24.8. bedanken. Soviel Erklärung wie nötig, kurz und klar und individuelll auf jeden eingegangen. Wetter hat auch super gepasst (nasser Asphalt - da baut man Vertrauen suf). Weiter so!
Gruß Thomas
Thomas Z. schrieb am 31.07.2010 um 00:00:
Hallo Markus

Vielen Dank nochmals für das super Fahrsicherheitstraining am letzten Freitag in Karlsruhe.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit 20 Jahren Mopedpraxis doch noch was lernen kann.

Natürlich habe ich am selben Tag im Wellbachtal weiter geübt (Blickführung, Fußhaltung, ...)

Viele Grüße, viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!
Thomas Z. aus Untergrombach
Rainer Z. schrieb am 30.07.2010 um 00:00:
Hallo Markus,

das heutige Training war klasse und hat viel Spaß gemacht.

...habe einiges wieder aufgefrischt und Neues dazugelernt. Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Rennstreckentraining mit Dir machen könnte.

Gruß

Rainer
Hartmut schrieb am 19.04.2010 um 00:00:
Hi Markus
wann sind Deine Trainings in Kronau, in nächster zeit???
Matthias schrieb am 14.04.2010 um 00:00:
Hallo Markus,
ADAC-Si-Training am Samstag in Kronau hat viel Spass gemacht und war effizient - prima!
Viele Grüße vom Endurofahrer
lutzi schrieb am 08.04.2010 um 00:00:
:berlin: hi^^
Hartmut Kalisch schrieb am 10.10.2009 um 00:00:
Hallo Markus,
vielen Dank für den heutigen Tag - war super!!!
Habe viel dazu gelernt und werde meine beiden Finger zukünftig NICHT auf den Handbremshebel legen; blöde Angewohnheit.
Hartmut
Samuel Gawron schrieb am 10.10.2009 um 00:00:
Hallo Markus,
bin gerade daheim angekommen und hab mir gleich mal deine Seite angeschaut. Auch ich wollte mich für das Sicherheitstraining heut in Kronau bedanken. Konnte viel mitnehmen und habe viel Spaß erlebt.
Hoffe das du auch nächstes mal wieder mein Trainer bist. Auf dem Heimweg ist mir mein Motorrad weggeschmiert konnte es aber wieder fangen.
Also bis zu nächsten mal.
Gert Vierneisel schrieb am 29.05.2009 um 00:00:
Hallo Marcus,
war ein richtig klasse Tag beim Sicherheitstraining in Kronau und hat auch eine Menge Spass gemacht. Ich habe eine ganze Reihe von Aha-Effekten mit nach Hause genommen und probiere das ein oder andere ständig aus (wenn möglich). Wir sehen uns bestimmt bald wieder in Kronau, denn so ein Trainig macht deutlich sicherer auf der Strasse und gibt zudem ein gutes Gefühl.

Allzeit sichere Fahrt
und Alles Gute
Gert
Jochen schrieb am 15.04.2009 um 00:00:
... bin der mit der grünen Duke II
Jochen schrieb am 15.04.2009 um 00:00:
Hey Markus,
das Training am Karfreitag hat richtig Spass gemacht- wieder hab ich was dazugelernt!
Ich sprech jetzt einfach mal im Namen der ganzen Gruppe vom MSC Reichenbach und sag: Viel Merci!!!
Ich hoffe du verzeihst uns unsere "Beurteilungen" nach deiner Fahrt in der Kreisbahn ...hihihiihhihihhohoohohooo
Machs gut-
Grüsse, Jochen
PS: demnächst wird nen Bericht und paar Fotos online sein auf unserer Site www.msc-reichenbach.de und falls du was vom Kamerateam hören solltest, dann meld dich mal kurz- Danke
Anette Ludwig schrieb am 26.03.2009 um 00:00:
Hallo Markus,
wollten Dir noch einmal sagen, dass wir das Sicherheitstrainig bei Dir super gut fanden ! Auch für einen alten Hasen war noch lernbares dabei. Für mich als Anfängerin war die Blickführung super wichtig u. lehrreich. Bis bald, vielleicht mal auf der Kerwe beim MSC ?!
Jürgen & Anette
Detlef schrieb am 22.06.2008 um 00:00:
Hallo Markus,
als Rückmeldung zum MoSiT am 08.06. in Kronau:
Jörg und ich kamen heute aus Österreich zurück, Hahntennjoch, Fuelapass, Silvretta, Stilfser, etc.
Alles kein Problem mit der gelernten Blickführung.
Danke.

Immer schön locker bleiben.

Gruß DN
Alex Müller schrieb am 22.06.2008 um 00:00:
Hi Markus,
heute bei gefühlten 46 Grad im Schatten ein tolles ADAC Sicherheits Training bei dir gemacht. Hat suuuuper Spaß gemacht , und ich werde dich immer weiterempfehlen. Weiter so!!! Alex Müller (mit der schwarzen XJR1200 )
Stefan Prönnecke schrieb am 11.06.2008 um 00:00:
Hallo Markus,

ich trage mich zwar erst jetzt ein, aber ich möchte mich auch noch einmal für das tolle und sehr lehrreiche Training bedanken.

Gruß
Stefan
Joerg Rauscher schrieb am 09.06.2008 um 00:00:
Hallo Markus, nochmal danke für den tollen Tag. Trotz Regen viel gelernt und vor allem viel Vertauen gewonnen. Wir sehen uns, das war nicht das letzte mal.
Gruß Jörg
Detlef Niedermeyer schrieb am 08.06.2008 um 00:00:
Natürlich meinte ich Schwein nicht Schein.

Hoffe die 2. Halbzeit hat deine Erwartungen erfüllt.
Detlef Niedermeyer schrieb am 08.06.2008 um 00:00:
Hallo Markus, das heutige Sicherheitstraining hat meine Erwartung total erfüllt, der kleine Schauer hat uns auch noch gezeigt was auf nasser Kreisbahn geht. Prima, hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Und ein Aufbau-Training wird auch für mich Pflicht sein. Jetzt werde ich aber erst einmal das gelernte versuchen in der Praxis umzusetzen. In 14 Tagen in Österreich vor allen Dingen die Blickführung und die Haltung.
Danke nochmal.

Schade um die CBR, aber hattest, nach dem was man sehen kann tatsächlich noch mal Schein gehabt.

Viel Erfolg beim nächsten Rennen mit deiner ZX 6R. Vielleich schau' ich dir mal bei 1000 in Hockenheim zu.

Gruß DN
Nicole Seiter schrieb am 19.05.2008 um 00:00:
Hi Markus! Das Sicherheitstraining am 11. Mai war super gut. Hab' echt 'ne Menge gelernt und hatte einen riesen Spaß. Danke nochmals! Wir waren aber auch eine echt gute Truppe.
Kleine Anfrage noch: Wäre ein Aufbau-Training in ähnlicher Konstellation im nächsten Frühjahr denkbar? Ich wäre auf alle Fälle dabei.
Viele Grüße aus KA Nicole