In- und Auslands-Touren mit dem vorderradbremser!

Als Erweiterung zu meinen Trainingsangeboten möchte ich euch bei euren Touren im In- und Ausland unterstützen. Von der reinen Planung bis hin zum Begleiten der Tour ist alles möglich.

 

BaseCamp einfach!

Damit die Planung selbständig erledigt werden kann, biete ich ab 2017 auch Schulungen in BaseCamp an! Bitte nehmt direkt Kontakt mit mir auf, entweder per E-Mail oder Telefonisch (siehe Kontakt). Wir vereinbaren einen individuellen Termin. Für Gruppen kann ich auch einen Seminarraum buchen, kein Problem.

 

Das Angebot richtet sich an alle Tourenfahrer, ob Einzelperson oder Gruppe, Geschäftskollegen, Motorradgruppen, Stammtische, Incentives und Motorradhändler.

 

Hier die Angebotspalette:

 

 

 

Bei Interesse schreibt einfach eine E-Mail und wir schauen, was ich für euch tun kann.