Personal Training

 

Künftig biete ich euch auch ein „Personal Training“, welches individuell auf euch zugeschnitten ist, an.

 

Wir fahren im realen Straßenverkehr und werden im Laufe des Trainings

 

 

oder

 

 

Am besten gelingt uns dies unter der Woche, da hier 1. weniger Verkehr ist und 2. alle Strecken befahren werden können (keine Streckensperrungen!). Wir treffen uns nach Individueller Terminabsprache. Den Zeitlichen Umfang bestimmst du. Von 2 bis 3 Stunden bis zu einem ganzen Tag,  ich nehme mir die Zeit, die Du möchtest. Ob Vormittag, Nachmittag oder am frühen Abend, nur fit solltest du noch sein und aufnahmefähig. Gerne auch mit einem Kumpel oder einer Freundin (max. 2 Personen). Einfach Kontakt mit mir aufnehmen und alles besprechen!

 

 

Kosten für eine Person: 60,00 € pro Stunde

Kosten bei 2 Personen: 40,00 € pro Stunde pro Person