Soweit in aller Kürze einige Daten zu meiner Motorrad-Karriere. An dieser Stelle möchte ich mich noch für die Unterstützung, Hilfe und Motivation meiner Instruktorenkollegen bedanken, die mir zu meiner heutigen Race-Speed verholfen haben.
Euer Markus
Jahr | Motorrad | Einsatz | Kommentar |
---|---|---|---|
1986 – 1988 | Zündapp 2-Gang | Straße | Hoch gesetzt, Flöten-Auspuff, gedrehter T-Lenker |
1992 – 1993 | Honda VT 500 | Straße | Tourer, schwach auf der Brust, aber ganzer Stolz |
1993 – 1994 | Suzuki RGV 250 | Straße | Ölschleuder, drehzahlfreudig |
1994 – 1999 | Honda CBR 600 F | Straße / Rennstrecke | Traummotorrad, 60.000 km, reparaturresistent |
2000 – 2003 | Kawasaki ZX 6 R | Straße / Rennstrecke | Silber, 1. Racer, 1. Rennen |
2002 – 2004 | Honda Transalp | Straße | Leicht, geländegängig, sicherheitstrainingstauglich |
2004 – 2005 | Kawasaki ZX 6 RR | Rennstrecke | Giftgrün, schnittig und reparaturbedürftig |
2004 – 2010 | BMW R 1200 GS | Straße | Hoch, schön, für alles zu gebrauchen |
2006 – 2007 | Honda CBR 1000 RR | Rennstrecke | Matt, schwarz, schnell, kaputt |
2007 – 2008 | Kawasaki ZX 6R | Rennstrecke | grünes Gift, verkauft |
2010 – 2019 | BMW S 1000 RR | Rennstrecke | einfach nur geil! |
2013 – 2018 | BMW R 1200 GS | für alles | der neue Boxer ist der Hammer! |
2019 – 2020 | BMW R 1250 GS HP | Straße | Nochmals ne Schippe zum ersten Wasserboxer drauf gelegt! |
2021-2024 | BMW R 1250 GS Ralley | Straße | Hoffentlich der Hammer! |
2021 | BMW S 1000 RR | Rennstrecke | zu viel Power aber geiles Teil! |
2024 | BMW R 1300 GS | Straße | Der neue Motor ist Hammer! |