Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Ralf schrieb am 12. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus,
SHT gestern war super, mal sehen, ob ich mir die Blickrichtung jetzt merken kann, oder ob ich wirklich einen Bebber brauch. Zum Glück hat Jürgen schon in dein Gästebuch geschrieben. So hab ich wenigstens seine Mail-Adresse für die Bilder. Gestern irgendwie untergegangen.

Dann sieht man sich vielleicht wieder im nächsten Jahr beim SHT
Gruß Ralf (GSF1200 Bandit)
Jürgen schrieb am 12. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus,
vielen dank für das tolle SHT gestern. War mein 2tes bei dir, und war wieder total begeistert. Mach weiter so, man sieht sich im nächsten Jahr hoffentlich wieder. Oder vorher bei einem Renntraining.

Mfg Jürgen ( YZF750R )
Face schrieb am 11. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus

hab ja gesagt das ich dir was in dein gästebuch schreibe und hiermit will ich das auch tun.
also das SHT heute war echt super und vielleicht sehen wir uns ja bei einem renntraining aufm ring wieder.

Also, halt die ohren steif und allzeit gute fahrt.


Face
Stefan Quaas schrieb am 28. April 2003 um 0:00
Hallo Markus,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das intressante Training vom 26.04.03 auf dem Bosch Gelände in Boxberg. Mach weiter so (auch mit Deiner Home Page) und behalte immer schön die Nerven!
Viele Grüße aus dem Frankenland von
Stefan mit der XX
René schrieb am 7. April 2003 um 0:00
Hy Markus,

nette Seite. Auch von mir nochmal ein Dank im Namen der GSX-1400-Turppe. War klasse. Und meine "Abschlusskritik" sollte nicht Kritik, sondern eher Anregung sein, dass Dein sehr guter Schulungsstil noch besser wird.

cu next year
René
Jens Schröder schrieb am 7. April 2003 um 0:00
Hola Markus, tolle Homepage!
Viele Grüße aus Ulm
"Dein Beachvolleyball-Kollege" Jens
Jörg Schroth schrieb am 6. April 2003 um 0:00
Hallo Markus, nette Seite. Das heuteige Mot-SHT war für mich und auch mit Sicherheit für unsere Truppe ein voller Erfolg und ich denke, das wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen eine unfallfreie Saison 2003 und viel Spass bei den Trainings. Und nicht vergessen www.gsx-1400.net
Peter Jörke schrieb am 6. April 2003 um 0:00
Hallo Markus,
Herzlichen Dank für den heutigen Tag. Das Sicherheitstraining heute war wieder ein guter Einstieg in die neue Saison.
Die Teilnahme hat mir persönlich etwas gebracht, und ich kann es nur weiterempfehlen.
Übrigens, Deine Homepage ist doch gut aufgebaut, einfach strukturiert, klar in der Gliederung ohne viel Schnick-Schnak und übersichtlich.
Stefan E. schrieb am 28. März 2003 um 0:00
Hallo Markus,

Bekommst Du denn nun voll Fett für die Werbebanner oder nur Fett für die Rechtschreibfehler?. Entsetzlichwo Du Dich mittlerweile rumtreibst (beruflich). Willst Du etwa auch dienstlich künftig im Kreis fahren??????????????????????? Sonst alles klar? Was soll Andi jetzt nur ohne Dich machen? Warum willst Du hier links meinen IQ wissen? )(cool. Pass auf Dich auf und: wenn Du mit Deiner Diät fertig bist, dann tausch doch mal die Photos aus. Lass es Dir gut gehen.
Gruß´
Stefan
Steffen L schrieb am 18. März 2003 um 0:00
Hallo Markus,

hoffentlich bekommst Du auch ordentlich Fett für die Werbebanner.

Gruß
Steffen

Ach so - den Schreibfehler von Deinem Distanzierungsversuch von allen peinlichen Einträgen im Gästebuch solltest Du vielleicht bei Gelegenheit mal ausmerzen (Kontrollarsch halt).
Steffen schrieb am 12. März 2003 um 0:00
Hi Markus,

wenn ich mich schonmal hierher verirrt
habe, muss ich wenigstens bissl was
für die Befüllung des Plattenplatzes
tun und mich für die lehrreichen
Stunden in Albacete 2003 bedanken.
Gruß Steffen (auf ZX-9R)
Daniel + Ulrike schrieb am 10. März 2003 um 0:00
Hallo Scooter
Deine neue Homepage ist wirklich gut gelungen. Viel spass in der neuen Bikersaison.Grüsse von Daniel + Uli
Und immer guten Asphalt unterm Gummi!!
Thomas Diehl schrieb am 2. März 2003 um 0:00
Hi Markus,
war trotz des Wetters eine schöne Zeit in Albacete. Ich hab auch lange nicht mehr so viel gelacht! (Werner) Und vielen Dank nochmal für alles!!
Also, auf bald, irgendwo auf dem Track....
Susanne Rippholz schrieb am 2. März 2003 um 0:00
Hallo Markus!
Bin wieder zu Hause. Leider! Die Strecke ist echt schön in Albacete.Hab ganz viel gelernt! Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr am gleichen Ort. Ich freue mich jetzt schon!
Viele Grüße, Susi
Wolfgang Sonnleitner schrieb am 19. Februar 2003 um 0:00
Hy Bub,
viel Spass in Albacete 2003, und denke daran, die schnelle Rechts vor der Schikane hat bodenwellen. Konnte es auf meinem Video sehen
Gruß
Wolfgang
Clemens schrieb am 15. Februar 2003 um 0:00
Scooter gesagt ich soll was in sein Gästebuch schreiben. Mach ich hiermit

w a s

Viele Grüße auch an Dani und immer unfall-/sturzfreie Fahrt
Mario schrieb am 9. Februar 2003 um 0:00
Hallo Markus,
echt super coole Homepage. Letztes Jahr in der Lausitz war echt super gut und hat ne Menge Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder in der Lausitz!!!!

MFG Mario
Daniela Sturm schrieb am 5. Februar 2003 um 0:00
Super, jetzt kann ich sogar von jedem PC auf das Gästebuch zugreifen!
Ich hoffe, es schreiben bald noch mehr Leute was. An die bereits eingetragenen Grüße zurück!
Dani
Frank schrieb am 2. Februar 2003 um 0:00
Hallo Markus,

habe mir gerade deine neue Hompage angeschaut. Gefällt mir echt gut. Würde mich freuen, wenn wir mal ein 4 Stunden Rennen zusammen fahren könnten. In Calafat hat es ja leider nicht geklappt.
Und sonst bleib im Sattel. Gruß an Dani.

Grüße Frank
Yumi schrieb am 1. Februar 2003 um 0:00
Hallöchen Markus,
meine Neugier hat sich gelohnt, Deine Homepage ist wirklich schön geworden!
Ich wünsche Dir mal nachträglich auf diesem Weg noch alles Gute und Liebe für 2003!
Bis dann.
Gruß Yumi