Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Nadja Hagen schrieb am 22. September 2003 um 0:00
Hallo Vorderradbremser
Jupii, ich hab deine Seite gefunden!
Wie versprochen, schreib ich dir ein paar Zeilen in dein Gästebuch. Die zwei Tage in Hockenheim haben mir sehr gut gefallen... obwohl ich gesagt habe, dass ich nie auf eine Rennstrecke gehe. Tja, sag niemals nie. Nun fehlt mir nur noch der Fahrbare Untersatz und ich bin nicht mehr zu bremsen... vielen Dank nochmals es war super.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadja
Katja Wittke schrieb am 6. September 2003 um 0:00
Hallo Markus,

hat superviel Spass gemacht in Gross-Dölln. War ja das erste mal Rennstrecke für mich, aber bestimmt nicht das letzte mal.

Grüsse aus Schweinfurt
Ciao Katja
bernd kellner schrieb am 3. September 2003 um 0:00
hi markus
war eine super Sache in Gr. Dölln.Bin heut das erste mal wieder draußen gefahren (die Straße hat uns wieder). Habe deine vielen Tipps und Angerungen natürlich voll nutzen können. (Bis zur Erschöpfung wie in Gr. Dölln).Würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr in Oschersleben sehen würden.Grüße auch von Ingo.Viel Spaß noch für den Rest der Saison.
laß mal was hören ob du Oschersleben im nächsten Jahr mitnimmst auf Deiner Tour...
Grüße der Zweifingerbreser
bernd kraus schrieb am 2. September 2003 um 0:00
Hallo Markus,
endlich findest du mich auch in Deinem Gästebuch! War echt ne coole Sache mit der Fahrt nach Gross-Dölln. Leider haben wir uns am ende nicht mehr gesehen. Ist ne super Strecke oder?
Also viel spaß noch für den Rest der Saison, für mich ist Sie jetzt rum...
Und denke daran das schwarze nach unten!!
Gruss aus Unterfranken
Jürgen Bungert schrieb am 20. August 2003 um 0:00
Hallo Markus,
war ein tolles Training am Lausitzring. Du bist Schuld, daß ich jetzt keine Lust mehr habe auf der Straße zu fahren und nur noch auf die Rennstrecke will. Neues Moped nur für die Rennstrecke steht auch schon auf dem Programm. Anmeldung zum nächsten Training am AdR am 3.10. ist abgeschickt. Groß-Dölln kann ich leider nicht. Was ist am 16./17.9. in Hockenheim? Bin nicht richtig weitergekommen bei Pro-MotoBike. Findet das statt ? Wir sehen uns spätestens in der nächsten Saison bei Team Green. Freu mich drauf. Viele Grüße Jürgen
Andy Pichler schrieb am 2. August 2003 um 0:00
Hi Markus,

waren doch wieder mal geschmeidige Turns in Hockenheim am 22/23.07..Vielen Dank nochmals für das perfekte "Vorrausfahren" und "Linienzeigen". Du Hund bist mit deiner 6er ganz schön flott.
Freue mich schon auf unser nächstes Meeting.

Noch ne knitterfreie Saison 2003

Gruss
Andy P.

PS. Bin mit Bernd am 29. - 31.08. in Groß Dölln...
Markus Löffel schrieb am 16. Juli 2003 um 0:00
Ich möchte mich nochmal bei dir für die 2 Tage, die ich unter deiner Fachkundien Führung um den Kurs von Anneau de Rhin verbringen durfte bestens bedanken.
Wünsche dir weiterhin solche Kurse.
Mit freundlichen Grüssen
Markus
Sigi schrieb am 7. Juli 2003 um 0:00
Hi Markus
noch mal vielen Dank für das Super Training am 5.Juli. Hat mir sehr gut getan. Fühle mich nicht nur sicherer, sondern hat mir auch den etwas verloren gegangenen Fahrspass wiedergegeben. Vor allem auch Dein positives Feedback zu den Übungen war gut.
Herzliche Grüsse und beste Wünsche
Sigi
Sonja Oesterwind schrieb am 7. Juli 2003 um 0:00
Hi Markus, hier noch ein kleines Feedback. Nach unserem Sicherheitstraining am Samstag (05.07) bin ich schwungvoll und für mich sehr angenehm um die Kurven heim gekommen. Leider hast Du vergessen zu sagen, dass der Muskelkater der am Sonntag auftritt einfach höllisch ist. Du warst echt super. DANKE Gruss Sonja
Mike Ufer schrieb am 19. Juni 2003 um 0:00
Hi Markus,

auch ich moechte mich an dieser Stelle nochmals fuer das tolle Training in Kronau und das informative Gespräch am Schluss bedanken. Habe mich mit Herrn Mand in Verbindunggesetzt, mal sehen was draus wird.

Gruesse Mike
Hans schrieb am 19. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus
Ich wusste ja garnicht das Du auch ne Seite hast.Super Sache.


Grüsse Hans
Petra Speck schrieb am 16. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus, vielen Dank nochmals für das super Sicherheitstraining in Kronau. Ich habe dadurch meine Sicherheit wiederbekommen und ich finde, Du machst das echt klasse. Dich kann man jederzeit weiterempfehlen. Gruß, Petra
Jörg Herbst schrieb am 15. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus,
vielen Dank für den lehrreichen und lustigen Samstag am 14.06.03. Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fazit: Die "Kuh" (nicht meine Frau)
, bremst auch zu zweit nicht schlecht.
Viel Spass noch bei weiteren Trainings, mach weiter so.
Tschörg
Heinrich schrieb am 4. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus!
Das Motorrad-Sicherheitstraining am 31.05. hat sehr viel Spass gemacht.Das müsste jeder Biker machen.
Ich werde Dich weiter empfehlen.
Gruß Heinrich!
Frank Schevel schrieb am 4. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus,
das Fahrertraining auf dem Boxberg, mit der MAN, war klasse!
Hoffe bei Dir ist alle in Ordnung(Du weisst was ich meine ;0) Testfahrt KTM usw. ).
Schöne Grüsse und viel Spass bei weiteren Trainings
Sandra schrieb am 2. Juni 2003 um 0:00
Hi !
Wollte mal sehen was du so auf deiner Seite so stehen hast! Ist echt toll!!! Danke nochmal für den schönen Tag beim Sicherheitstraining und dass ich am Schluss nochmal so "richtig" fahren durfte! Und dass ich auch mal mit nem richtig "schnellen" Motorrad fahren durfte!
Hoffe man sieht sich mal wieder!
Gruß Sandra (mit der roten Enduro)
Gundersdorff Jörg schrieb am 31. Mai 2003 um 0:00
Hallo Markus,
nochaml vielen Dank für den tollen Motorradsicherheitskurs (30.5.03).
Har echt Spaß gemacht und es ist viel rübergekommen. Denke das Vertrauen in meine Maschine und mein Fahrkönnen ist gestärkt.
Gruß
Jörg
Sascha Krümpel schrieb am 28. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus....
das Training am Montag in Boxberg auf der Bosch-Strecke war echt klasse und du als Instruktor ebenfalls.
Mach weiter so und lass die 950er KTM´s heile
Volker schrieb am 13. Mai 2003 um 0:00
Hey Markus,
wäre ich ein Motorbike-Freak, würde ich hier desöfteren vorbei schauen. Habe auch ne Seite für dich : www.sgsaga.de. Demnächst auch mit einem Spielerporträt von meiner Person. Schönen Gruß an den Anhang. Volker
Thorsten schrieb am 13. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus,

Training war echt super. Guter Inhalt, gute Strukturierung und viel Spaß. Wer mich jetzt auch mal auf einem Parkplatz im Langsamfahren üben.
Hätt ein klasse Bild zum Thema Vorderradbremser und Kawa, meld dich per Mail bei Interesse.
Sehen uns sicher nochmal zum Training.

Grüße Thorsten