Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
278 Einträge
Sigi schrieb am 7. Juli 2003 um 0:00
Hi Markus
noch mal vielen Dank für das Super Training am 5.Juli. Hat mir sehr gut getan. Fühle mich nicht nur sicherer, sondern hat mir auch den etwas verloren gegangenen Fahrspass wiedergegeben. Vor allem auch Dein positives Feedback zu den Übungen war gut.
Herzliche Grüsse und beste Wünsche
Sigi
Sonja Oesterwind schrieb am 7. Juli 2003 um 0:00
Hi Markus, hier noch ein kleines Feedback. Nach unserem Sicherheitstraining am Samstag (05.07) bin ich schwungvoll und für mich sehr angenehm um die Kurven heim gekommen. Leider hast Du vergessen zu sagen, dass der Muskelkater der am Sonntag auftritt einfach höllisch ist. Du warst echt super. DANKE Gruss Sonja
Mike Ufer schrieb am 19. Juni 2003 um 0:00
Hi Markus,

auch ich moechte mich an dieser Stelle nochmals fuer das tolle Training in Kronau und das informative Gespräch am Schluss bedanken. Habe mich mit Herrn Mand in Verbindunggesetzt, mal sehen was draus wird.

Gruesse Mike
Hans schrieb am 19. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus
Ich wusste ja garnicht das Du auch ne Seite hast.Super Sache.


Grüsse Hans
Petra Speck schrieb am 16. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus, vielen Dank nochmals für das super Sicherheitstraining in Kronau. Ich habe dadurch meine Sicherheit wiederbekommen und ich finde, Du machst das echt klasse. Dich kann man jederzeit weiterempfehlen. Gruß, Petra
Jörg Herbst schrieb am 15. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus,
vielen Dank für den lehrreichen und lustigen Samstag am 14.06.03. Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fazit: Die "Kuh" (nicht meine Frau)
, bremst auch zu zweit nicht schlecht.
Viel Spass noch bei weiteren Trainings, mach weiter so.
Tschörg
Heinrich schrieb am 4. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus!
Das Motorrad-Sicherheitstraining am 31.05. hat sehr viel Spass gemacht.Das müsste jeder Biker machen.
Ich werde Dich weiter empfehlen.
Gruß Heinrich!
Frank Schevel schrieb am 4. Juni 2003 um 0:00
Hallo Markus,
das Fahrertraining auf dem Boxberg, mit der MAN, war klasse!
Hoffe bei Dir ist alle in Ordnung(Du weisst was ich meine ;0) Testfahrt KTM usw. ).
Schöne Grüsse und viel Spass bei weiteren Trainings
Sandra schrieb am 2. Juni 2003 um 0:00
Hi !
Wollte mal sehen was du so auf deiner Seite so stehen hast! Ist echt toll!!! Danke nochmal für den schönen Tag beim Sicherheitstraining und dass ich am Schluss nochmal so "richtig" fahren durfte! Und dass ich auch mal mit nem richtig "schnellen" Motorrad fahren durfte!
Hoffe man sieht sich mal wieder!
Gruß Sandra (mit der roten Enduro)
Gundersdorff Jörg schrieb am 31. Mai 2003 um 0:00
Hallo Markus,
nochaml vielen Dank für den tollen Motorradsicherheitskurs (30.5.03).
Har echt Spaß gemacht und es ist viel rübergekommen. Denke das Vertrauen in meine Maschine und mein Fahrkönnen ist gestärkt.
Gruß
Jörg
Sascha Krümpel schrieb am 28. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus....
das Training am Montag in Boxberg auf der Bosch-Strecke war echt klasse und du als Instruktor ebenfalls.
Mach weiter so und lass die 950er KTM´s heile
Volker schrieb am 13. Mai 2003 um 0:00
Hey Markus,
wäre ich ein Motorbike-Freak, würde ich hier desöfteren vorbei schauen. Habe auch ne Seite für dich : www.sgsaga.de. Demnächst auch mit einem Spielerporträt von meiner Person. Schönen Gruß an den Anhang. Volker
Thorsten schrieb am 13. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus,

Training war echt super. Guter Inhalt, gute Strukturierung und viel Spaß. Wer mich jetzt auch mal auf einem Parkplatz im Langsamfahren üben.
Hätt ein klasse Bild zum Thema Vorderradbremser und Kawa, meld dich per Mail bei Interesse.
Sehen uns sicher nochmal zum Training.

Grüße Thorsten
Ralf schrieb am 12. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus,
SHT gestern war super, mal sehen, ob ich mir die Blickrichtung jetzt merken kann, oder ob ich wirklich einen Bebber brauch. Zum Glück hat Jürgen schon in dein Gästebuch geschrieben. So hab ich wenigstens seine Mail-Adresse für die Bilder. Gestern irgendwie untergegangen.

Dann sieht man sich vielleicht wieder im nächsten Jahr beim SHT
Gruß Ralf (GSF1200 Bandit)
Jürgen schrieb am 12. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus,
vielen dank für das tolle SHT gestern. War mein 2tes bei dir, und war wieder total begeistert. Mach weiter so, man sieht sich im nächsten Jahr hoffentlich wieder. Oder vorher bei einem Renntraining.

Mfg Jürgen ( YZF750R )
Face schrieb am 11. Mai 2003 um 0:00
Hi Markus

hab ja gesagt das ich dir was in dein gästebuch schreibe und hiermit will ich das auch tun.
also das SHT heute war echt super und vielleicht sehen wir uns ja bei einem renntraining aufm ring wieder.

Also, halt die ohren steif und allzeit gute fahrt.


Face
Stefan Quaas schrieb am 28. April 2003 um 0:00
Hallo Markus,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das intressante Training vom 26.04.03 auf dem Bosch Gelände in Boxberg. Mach weiter so (auch mit Deiner Home Page) und behalte immer schön die Nerven!
Viele Grüße aus dem Frankenland von
Stefan mit der XX
René schrieb am 7. April 2003 um 0:00
Hy Markus,

nette Seite. Auch von mir nochmal ein Dank im Namen der GSX-1400-Turppe. War klasse. Und meine "Abschlusskritik" sollte nicht Kritik, sondern eher Anregung sein, dass Dein sehr guter Schulungsstil noch besser wird.

cu next year
René
Jens Schröder schrieb am 7. April 2003 um 0:00
Hola Markus, tolle Homepage!
Viele Grüße aus Ulm
"Dein Beachvolleyball-Kollege" Jens
Jörg Schroth schrieb am 6. April 2003 um 0:00
Hallo Markus, nette Seite. Das heuteige Mot-SHT war für mich und auch mit Sicherheit für unsere Truppe ein voller Erfolg und ich denke, das wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen eine unfallfreie Saison 2003 und viel Spass bei den Trainings. Und nicht vergessen www.gsx-1400.net