Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
275 Einträge
K schrieb am 12. Juni 2004 um 0:00
Wohl noch keine Zeit für die Bilder gehabt!!!!
Rainer Dietz schrieb am 19. Mai 2004 um 0:00
Hi Markus,

hab jetzt doch mal eingegeben, was oben auf deinem Bus steht. Schöne Homepage, vor lauter Mopedfahn kommst du aber wohl nicht so aktuell zum updaten. Hab ich doch auf seriensport.com gesehen, dass du schon wieder kräftig mitmischst in Klasse 4. Und Hockenheim 2004 fehlt auch noch - Danke nochmal für den heissen Kaffee Karfreitag Nacht - Nimm dir ein Beispiel an uns www.raveendurance.de!!!
See you on the race-track
Rainer
Achim schrieb am 8. Mai 2004 um 0:00
Hallo Markus,
nochmals vielen Dank für das tolle Motorradtraining am 1. Mai in Kronau Hab' viel gelernt und muss jetzt "nur" noch in die richtige Richtung schauen
siggi schrieb am 3. Mai 2004 um 0:00
Hallo Markus,
auch wenn dir meine Blinker nicht gefallen haben.
Das Sicherheitstrainig gestern war ein voller Erfolg!!
Auch wenn ich noch viel üben muß.
Peter Jörke aus Obersulm schrieb am 2. Mai 2004 um 0:00
War mal wieder ein gelungener Sonntag. Waren gegen 20:00 Uhr dann zuhause. Rüdiger hat noch nen Abstecher über HD gemacht und war wirklich gut zu fahren. Anssonten danke ich Dir nochmals, auch im Namen meiner Kollegen für das gelungene Trainig.
Thomas schrieb am 24. April 2004 um 0:00
Hallo Markus,
Grüße von dem Fahrer,der immer in die falsche Richtung geschaut hat!(BMW-Sicherheitstraining)
Habe vieles aus dem Training auf der Straße umsetzen können und das mit dem Blick klappt auch immer besser.
Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder beim Training.
Gruß Thomas
Thilo Scharf schrieb am 12. Februar 2004 um 0:00
Alle Achtung! Weiter so!
Marion Auer schrieb am 8. Oktober 2003 um 0:00
Hallöchen!

Also ich muss schon sagen, dass ist ein drastischer Unterschied zu dem Anzugträger, den ich morgens am Bahnhof seh!
Die site gefällt mir.

Viel Spaß weiterhin beim Fahren und Anleiten!
Viele Grüße, Marion
Jürgen Bungert schrieb am 8. Oktober 2003 um 0:00
Hallo Markus,
nenne jetzt eine für die Rennstrecke aufgebaute ZX9R mein eigen und hab sie letzte Woche am AdR ausprobiert. Genial sag ich Dir...
Und Du bis Schuld
Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Piste im freien Training....

Bis denn immer eine Handbreit Asphalt...
...Du weißt


Viele Grüße


Jürgen
Toni Seiler schrieb am 4. Oktober 2003 um 0:00
Hi Markus, hier schreibt Dir der verrückte 12er Bandit-Fahrer vom Lausitz-Ring.War ´ne tolle Sache, hat super Spaß gemacht.Meine Fußrasten werden bewundert.Als nächstes kommt ´ne andere Fußrastenanlage ran.
Habe für das nächste Jahr schon ein paar Leute heiß gemacht.
cu
Toni
Nadja Hagen schrieb am 22. September 2003 um 0:00
Hallo Vorderradbremser
Jupii, ich hab deine Seite gefunden!
Wie versprochen, schreib ich dir ein paar Zeilen in dein Gästebuch. Die zwei Tage in Hockenheim haben mir sehr gut gefallen... obwohl ich gesagt habe, dass ich nie auf eine Rennstrecke gehe. Tja, sag niemals nie. Nun fehlt mir nur noch der Fahrbare Untersatz und ich bin nicht mehr zu bremsen... vielen Dank nochmals es war super.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nadja
Katja Wittke schrieb am 6. September 2003 um 0:00
Hallo Markus,

hat superviel Spass gemacht in Gross-Dölln. War ja das erste mal Rennstrecke für mich, aber bestimmt nicht das letzte mal.

Grüsse aus Schweinfurt
Ciao Katja
bernd kellner schrieb am 3. September 2003 um 0:00
hi markus
war eine super Sache in Gr. Dölln.Bin heut das erste mal wieder draußen gefahren (die Straße hat uns wieder). Habe deine vielen Tipps und Angerungen natürlich voll nutzen können. (Bis zur Erschöpfung wie in Gr. Dölln).Würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr in Oschersleben sehen würden.Grüße auch von Ingo.Viel Spaß noch für den Rest der Saison.
laß mal was hören ob du Oschersleben im nächsten Jahr mitnimmst auf Deiner Tour...
Grüße der Zweifingerbreser
bernd kraus schrieb am 2. September 2003 um 0:00
Hallo Markus,
endlich findest du mich auch in Deinem Gästebuch! War echt ne coole Sache mit der Fahrt nach Gross-Dölln. Leider haben wir uns am ende nicht mehr gesehen. Ist ne super Strecke oder?
Also viel spaß noch für den Rest der Saison, für mich ist Sie jetzt rum...
Und denke daran das schwarze nach unten!!
Gruss aus Unterfranken
Jürgen Bungert schrieb am 20. August 2003 um 0:00
Hallo Markus,
war ein tolles Training am Lausitzring. Du bist Schuld, daß ich jetzt keine Lust mehr habe auf der Straße zu fahren und nur noch auf die Rennstrecke will. Neues Moped nur für die Rennstrecke steht auch schon auf dem Programm. Anmeldung zum nächsten Training am AdR am 3.10. ist abgeschickt. Groß-Dölln kann ich leider nicht. Was ist am 16./17.9. in Hockenheim? Bin nicht richtig weitergekommen bei Pro-MotoBike. Findet das statt ? Wir sehen uns spätestens in der nächsten Saison bei Team Green. Freu mich drauf. Viele Grüße Jürgen
Andy Pichler schrieb am 2. August 2003 um 0:00
Hi Markus,

waren doch wieder mal geschmeidige Turns in Hockenheim am 22/23.07..Vielen Dank nochmals für das perfekte "Vorrausfahren" und "Linienzeigen". Du Hund bist mit deiner 6er ganz schön flott.
Freue mich schon auf unser nächstes Meeting.

Noch ne knitterfreie Saison 2003

Gruss
Andy P.

PS. Bin mit Bernd am 29. - 31.08. in Groß Dölln...
Markus Löffel schrieb am 16. Juli 2003 um 0:00
Ich möchte mich nochmal bei dir für die 2 Tage, die ich unter deiner Fachkundien Führung um den Kurs von Anneau de Rhin verbringen durfte bestens bedanken.
Wünsche dir weiterhin solche Kurse.
Mit freundlichen Grüssen
Markus
Sigi schrieb am 7. Juli 2003 um 0:00
Hi Markus
noch mal vielen Dank für das Super Training am 5.Juli. Hat mir sehr gut getan. Fühle mich nicht nur sicherer, sondern hat mir auch den etwas verloren gegangenen Fahrspass wiedergegeben. Vor allem auch Dein positives Feedback zu den Übungen war gut.
Herzliche Grüsse und beste Wünsche
Sigi
Sonja Oesterwind schrieb am 7. Juli 2003 um 0:00
Hi Markus, hier noch ein kleines Feedback. Nach unserem Sicherheitstraining am Samstag (05.07) bin ich schwungvoll und für mich sehr angenehm um die Kurven heim gekommen. Leider hast Du vergessen zu sagen, dass der Muskelkater der am Sonntag auftritt einfach höllisch ist. Du warst echt super. DANKE Gruss Sonja
Mike Ufer schrieb am 19. Juni 2003 um 0:00
Hi Markus,

auch ich moechte mich an dieser Stelle nochmals fuer das tolle Training in Kronau und das informative Gespräch am Schluss bedanken. Habe mich mit Herrn Mand in Verbindunggesetzt, mal sehen was draus wird.

Gruesse Mike