Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
293 Einträge
Thomas schrieb am 12. Februar 2006 um 0:00
Hallo Markus,
viele Grüße aus dem verschneiten Passau!
Wahr echt klasse in Cartagena!!!

Viele Grüße, Thomas
christian schrieb am 8. Februar 2006 um 0:00
Hallo Markus,

bin gerade im kalten Deutschland angekommen.

War ne schöne Zeit in Cartagena.

Hoffe Ich habe Dich nicht zu arg auf gehalten.

Du hast es echt gut gemacht da Unten.

wenn jemand einen gemütlichen Instruktor braucht, sollte er mit Markus fahren.

P.S. wenn Du das liest bin Ich schon fast ne Woche wieder hier. Ach so mach die Spiegel weg



Macht keine Blade´s mehr kaputt

Viel Erfolg in Hockenheim

Geruß Chris ( werde hoffentlich nicht gelöscht )
Daniel schrieb am 12. September 2005 um 0:00
Hoi Markus!
War geil am Samstag trotz "Anfahrtsschwierigkeiten"...
Hat mir gut gefallen vll sieht man sich ja mal wieder..

GrEeZ Daniel
Marco Ding schrieb am 18. Juli 2005 um 0:00
Hi, war echt geil am Samstag in HHM - wird sicher mal wiederholt...
Ich weiss jetzt auch was Hubraumdefizit bedeutet
hab auch n paar Bilder auf meine Homepage gestellt...

Gruss #1337
Michael Lüde schrieb am 18. Juli 2005 um 0:00
Hallo Markus,
war ein super Samstag, hatte riesen Spaß. Hoffentlich bis nächstes Jahr.
Reinhardt Sindermann schrieb am 5. Juni 2005 um 0:00
Hallo Markus,
jetzt ist eine Woche seid Hockenheim vergangen. Danke nochmals für die super Runden auf dem Ring. Ich konnte noch viel für meine nächsten fahrten auf der Rennstrecke mitnehmen. Ach ja ich arbeite natürlich noch an deinem Spruch " Tüpischer 1000 er Fahrer " Gruß von Reinhardt ( GSXR 1000 K5 )
Judith schrieb am 24. Mai 2005 um 0:00
He Vorderradbremser! War doch noch ganz gut in O´leben. Nächstes Mal bring ich wieder ein schönes Fläschchen Wein mit Viel Spaß bei dem Super Wetter in Hockenheim. Judith
Karin und Axel Waidner schrieb am 22. Mai 2005 um 0:00
Hallo wir sind's nochmal,
bei der Adresse unserer Homepage hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen. Die richtige Adresse lautet: http://www.motorrad-stammtisch-neusatz.de
Karin und Axel Waidner schrieb am 22. Mai 2005 um 0:00
Hallo Markus,
wir sind soeben vom Sicherheitstraining in Kronau zu Hause angekommen, leider mussten wir die halbe Strecke im Regen zurücklegen. Noch immer total begeistert von unserem Motorrad-Sicherheitstraining sind wir voll Tatendrang für unsere nächsten Ausfahrten. Nochmal herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Viele Grüße aus Neusatz, Karin und Axel
PS: immer schön die Rübe hoch und den Blick gerade aus...
Jürgen und Axel schrieb am 22. Mai 2005 um 0:00
Hey Markus,

wir sind immernoch total begeistert von Deinem Fahrsicherheitstraining! Bis nächstes Jahr zum Auffrischungskurs!

viele Grüße
Jörg Kirchhoff schrieb am 13. Mai 2005 um 0:00
Hi Markus, nette Web Site hast Du da
Weiterhin viel Spass bei Deinem interessanten Hobby und viele Top Plazierungen sowie unfallfreie Fahrt
Back Robert schrieb am 6. April 2005 um 0:00
Hallo Markus, wollte mich nochmals für das tolle training am vergangenen Sonntag in Kronau bedanken.Ich weiss jetzt, wie ich mit meiner BMW umzugehen habe und höre natürlich auch auf sie!!!
Also vielen Dank nochmals und bis zur Fahrt nach Bieberwier.
Gruß Robert
Frank Prothmann schrieb am 23. Januar 2005 um 0:00
Hallo Markus,

informative Homepage. Wir haben uns am 23ten am Marbachstausee getroffen und kurz unterhalten. Ich war mit ner 350er DR dort. Vielleicht sieht man sich ja nochmal.

Gruß Frank
Chris Döll schrieb am 22. September 2004 um 0:00
Servus Markus, hatten Dir auf`m Lausitzring versprochen uns mal zu melden. Das wollen wir jetzt hiermit tun. War echt ein cooles Wochenende. Sehen uns auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.
Gruß Chris (CBR 900) und Annabel
Ach ja und auch von meinem Bruder nen schönen Gruß!
Sandro Keller schrieb am 7. September 2004 um 0:00
Hallo Markus

Danke nochmals für die coolen Runden auf dem Hockenheimring. Ich kann zwar immer noch kaum gehen, aber mein Oberschenkel weiss jetzt definitiv, dass es mehr rechts als links Kurven auf dem Hocki gibt.

Fachbezeichung Muskelkater

Habe wieder viel gelernt.. Rennmässiges- Schalten, Blicktechnik, das komische Kreis Diagramm.. Beschleunigung und Neigungswinkel.. oder ??? etc.

Ich freue mich auf jedenfall schon wieder auf nächstes Jahr.. Knieschonerschleifen... hoffentlich dann ohne, dass das Chassi, der Auspuff und mein Rennanzug inkl. mein Po daran glauben müssen bis letztendlich noch der Gasgriff bricht!

Grüsse aus der Schweiz

Sandro / ZX6R Mod. 01
Stamm Andreas schrieb am 7. Juli 2004 um 0:00
Hey Markus, ich (XJR1200 Fahrer)wollte mich für die gute Leitung des Sicherheitstrainings am 04.Juli bedanken.Ich kann es nur jedem Motorradfahrer,auch den geübten, empfehlen so ein Training mal zu machen.
Ich würde aber darauf achten, bei Markus "untergebracht" zu werden. Allen Absolventen viel Spaß u. eine sichere Fahrt.
Bernhard Fasser schrieb am 7. Juli 2004 um 0:00
Hallo Markus,

hatte am Salzburgring eine Platz als Co-Pilot bei Stefan Prein und es war echt Geil. Fotos auf www.wiesenheim.com unter News. Und vergiss nicht Deinen Urlaub denn wir haben ein Zimmer für Dich frei und natürlich auch für Dani, das ist doch klar.
Schöne Grüße
Bernhard und Conny
Holger schrieb am 6. Juli 2004 um 0:00
Nochmal Kompliment für das SuperSicherheitstraining
am Sonntag in Kronau. Hat echt Spaß gemacht; ich denke wir haben jede Menge "mitgenommen".

Gruß aus Mannheim

P.S. Vier Kreisverkehre mussten heute morgen "dran glauben".
K schrieb am 12. Juni 2004 um 0:00
Wohl noch keine Zeit für die Bilder gehabt!!!!
Rainer Dietz schrieb am 19. Mai 2004 um 0:00
Hi Markus,

hab jetzt doch mal eingegeben, was oben auf deinem Bus steht. Schöne Homepage, vor lauter Mopedfahn kommst du aber wohl nicht so aktuell zum updaten. Hab ich doch auf seriensport.com gesehen, dass du schon wieder kräftig mitmischst in Klasse 4. Und Hockenheim 2004 fehlt auch noch - Danke nochmal für den heissen Kaffee Karfreitag Nacht - Nimm dir ein Beispiel an uns www.raveendurance.de!!!
See you on the race-track
Rainer