Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Hartmut Kalisch schrieb am 10. Oktober 2009 um 0:00
Hallo Markus,
vielen Dank für den heutigen Tag - war super!!!
Habe viel dazu gelernt und werde meine beiden Finger zukünftig NICHT auf den Handbremshebel legen; blöde Angewohnheit.
Hartmut
Samuel Gawron schrieb am 10. Oktober 2009 um 0:00
Hallo Markus,
bin gerade daheim angekommen und hab mir gleich mal deine Seite angeschaut. Auch ich wollte mich für das Sicherheitstraining heut in Kronau bedanken. Konnte viel mitnehmen und habe viel Spaß erlebt.
Hoffe das du auch nächstes mal wieder mein Trainer bist. Auf dem Heimweg ist mir mein Motorrad weggeschmiert konnte es aber wieder fangen.
Also bis zu nächsten mal.
Gert Vierneisel schrieb am 29. Mai 2009 um 0:00
Hallo Marcus,
war ein richtig klasse Tag beim Sicherheitstraining in Kronau und hat auch eine Menge Spass gemacht. Ich habe eine ganze Reihe von Aha-Effekten mit nach Hause genommen und probiere das ein oder andere ständig aus (wenn möglich). Wir sehen uns bestimmt bald wieder in Kronau, denn so ein Trainig macht deutlich sicherer auf der Strasse und gibt zudem ein gutes Gefühl.

Allzeit sichere Fahrt
und Alles Gute
Gert
Jochen schrieb am 15. April 2009 um 0:00
... bin der mit der grünen Duke II
Jochen schrieb am 15. April 2009 um 0:00
Hey Markus,
das Training am Karfreitag hat richtig Spass gemacht- wieder hab ich was dazugelernt!
Ich sprech jetzt einfach mal im Namen der ganzen Gruppe vom MSC Reichenbach und sag: Viel Merci!!!
Ich hoffe du verzeihst uns unsere "Beurteilungen" nach deiner Fahrt in der Kreisbahn ...hihihiihhihihhohoohohooo
Machs gut-
Grüsse, Jochen
PS: demnächst wird nen Bericht und paar Fotos online sein auf unserer Site www.msc-reichenbach.de und falls du was vom Kamerateam hören solltest, dann meld dich mal kurz- Danke
Anette Ludwig schrieb am 26. März 2009 um 0:00
Hallo Markus,
wollten Dir noch einmal sagen, dass wir das Sicherheitstrainig bei Dir super gut fanden ! Auch für einen alten Hasen war noch lernbares dabei. Für mich als Anfängerin war die Blickführung super wichtig u. lehrreich. Bis bald, vielleicht mal auf der Kerwe beim MSC ?!
Jürgen & Anette
Detlef schrieb am 22. Juni 2008 um 0:00
Hallo Markus,
als Rückmeldung zum MoSiT am 08.06. in Kronau:
Jörg und ich kamen heute aus Österreich zurück, Hahntennjoch, Fuelapass, Silvretta, Stilfser, etc.
Alles kein Problem mit der gelernten Blickführung.
Danke.

Immer schön locker bleiben.

Gruß DN
Alex Müller schrieb am 22. Juni 2008 um 0:00
Hi Markus,
heute bei gefühlten 46 Grad im Schatten ein tolles ADAC Sicherheits Training bei dir gemacht. Hat suuuuper Spaß gemacht , und ich werde dich immer weiterempfehlen. Weiter so!!! Alex Müller (mit der schwarzen XJR1200 )
Stefan Prönnecke schrieb am 11. Juni 2008 um 0:00
Hallo Markus,

ich trage mich zwar erst jetzt ein, aber ich möchte mich auch noch einmal für das tolle und sehr lehrreiche Training bedanken.

Gruß
Stefan
Joerg Rauscher schrieb am 9. Juni 2008 um 0:00
Hallo Markus, nochmal danke für den tollen Tag. Trotz Regen viel gelernt und vor allem viel Vertauen gewonnen. Wir sehen uns, das war nicht das letzte mal.
Gruß Jörg
Detlef Niedermeyer schrieb am 8. Juni 2008 um 0:00
Natürlich meinte ich Schwein nicht Schein.

Hoffe die 2. Halbzeit hat deine Erwartungen erfüllt.
Detlef Niedermeyer schrieb am 8. Juni 2008 um 0:00
Hallo Markus, das heutige Sicherheitstraining hat meine Erwartung total erfüllt, der kleine Schauer hat uns auch noch gezeigt was auf nasser Kreisbahn geht. Prima, hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Und ein Aufbau-Training wird auch für mich Pflicht sein. Jetzt werde ich aber erst einmal das gelernte versuchen in der Praxis umzusetzen. In 14 Tagen in Österreich vor allen Dingen die Blickführung und die Haltung.
Danke nochmal.

Schade um die CBR, aber hattest, nach dem was man sehen kann tatsächlich noch mal Schein gehabt.

Viel Erfolg beim nächsten Rennen mit deiner ZX 6R. Vielleich schau' ich dir mal bei 1000 in Hockenheim zu.

Gruß DN
Nicole Seiter schrieb am 19. Mai 2008 um 0:00
Hi Markus! Das Sicherheitstraining am 11. Mai war super gut. Hab' echt 'ne Menge gelernt und hatte einen riesen Spaß. Danke nochmals! Wir waren aber auch eine echt gute Truppe.
Kleine Anfrage noch: Wäre ein Aufbau-Training in ähnlicher Konstellation im nächsten Frühjahr denkbar? Ich wäre auf alle Fälle dabei.
Viele Grüße aus KA Nicole
Sabine Brandt schrieb am 14. Mai 2008 um 0:00
Hallo Markus, das Training am 11.05.08 hat auch mir echt viel Spaß gemacht. Guter Trainer mit Witz und Kritik, eine motivierteTruppe, echt, war total begeistert und hab so einiges wieder auffrischen können und einiges mitgenommen, war ich noch tüchtig üben üben muß. Tja, ist halt noch keine "Meisterin" vom Himmel gefallen. Mach weiter so. Schöne Grüße Sabine
Uwe Kaiser schrieb am 14. Mai 2008 um 0:00
Hallo Markus,

wollte mich ebenfalls für den Refresher vom Pfingstmontag bei dir bedanken - war einfach toll. Ebenso zu sehen, wieviele unterschiedliche Grade der Motoradbeherschung möglich sind - Jo war eine Super Nummer (ich sach nur '100')
Gruss, Uwe
Kontakt antworten? Xing....
Tine Dobler schrieb am 12. Mai 2008 um 0:00
Hallo Markus!
Ich danke Dir für die individuelle konstruktive Kritik und die stetige Motivation beim Moped-Training am 11.05.2008 in Kronau. Ich kann ein solches wirklich nur jedem empfehlen...
Man hat gemerkt, dass es auch Dir Spass gemacht hat und somit auch ein dickes Lob an die Truppe.

Liebe Grüsse aus Bauchlott bei Pforzheim
getreu dem Motto: SITZEN BLEIBEN

Tine
Motorradfreunde Stadt/Werke Pforzheim e.V. schrieb am 2. April 2008 um 0:00
Hallo, Markus,
die Motorradfreunde Stadt/Werke Pforzheim e.V. bedanken sich nochmals herzlich für das gute Sicherheitstraining am 30.03.08. Es war wirklich Klasse und wir haben alle das Gefühl, gut gerüstet in die neue Saison zu starten.
Gerne werden wir uns nochmals in Deine fachkundigen Hände begeben und verbleiben bis auf Weiteres
herzlichst Elke Holzmüller und die Motorradfreunde
lukas st. schrieb am 10. Februar 2008 um 0:00
ich war hier lukas stegmaier deine seite war echt gut aber eigentlich bin ich nur hier um deine e-Mail atresse zu fienden
Florian Gilcher schrieb am 23. Juli 2007 um 0:00
Hi Markus,

tja, hier nun der unausweichliche: bitte schließ doch deine "ü"-Entität auf der Frontseite, dann passt das auch mit dem Ü Das Semikolon ist wichtig.

Soviel zu meiner Seite des professionellen Austauschs. An dieser Stelle nochmal ein "Danke" für dein Training am letzten Samstag - das war sehr lohnend.

Gruß
Florian Gilcher

P.S.: Bei Fragen und Haareraufen im Bezug auf die Seite: meine Email ist ja dabei - trau dich.
Ralf Brixner schrieb am 18. Juli 2007 um 0:00
Servus Markus

mein Mopedtraining liegt zwar schon ein paar Tage zurück aber gestern hat es sich rentiert. Ich musste beim Überholen einem ausscherenden Auto ausweichen und wurde aufs Bankett gedrängt. Da hat sich dann der Tipp von dir bezahlt gemacht nicht aufs Vorderrad zu schauen sonder dahin wohin du fahren willst und so habe ich es wenn auch erst nach etlichen Metern wieder unbeschadet aus dem Bankett auf die Strasse geschafft. Merci noch einmal.
Ich habe das Motorradtraining schon 2 mal gemacht und kann es jedem nur empfehlen.

Gruß und allzeit gute Fahrt

Ralf