Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Willi schrieb am 23. August 2012 um 10:55
Hockenheim war super trotz der Hitze habe was dazu gelernt.
Besten Dank nochmals,bis nächstes Jahr.
Manuel K schrieb am 21. August 2012 um 10:10
Hallo Markus, tolle Website. Vielen Dank für das super RS-Training in Hockenheim. War absolut Geil. Sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder in der Gruppe 3.
Christian Kleiner schrieb am 14. August 2012 um 8:30
Hi Du Bremser 😉

hast Du das selbst gemacht? Gratulation! Jetzt musst sie nur noch aktuell halten 😉

Gruß
Der Hinterradbeschleuniger!!!
Bernhard Fasser schrieb am 13. August 2012 um 8:31
Hallo Markus, die Seite ist gut geworden und gib mir mal Deine Rennstreckentermine vielleicht kann ich mal mit Dir fahren und noch was lernen freue mich schon auf ein wiedersehn ob bei Dir oder bei mir.
Schöne Grüße aus Tirol
Bernhard mit Familie
Nicole Schiffler schrieb am 8. Juli 2012 um 0:00
Hallo Markus,
tolles Training, auch bei Regen
Der blaue Fleck ist auch schon weg
Christian Wächter schrieb am 6. Juli 2012 um 0:00
Hey Markus , alles Super gelaufen. Kommen wieder, kurventraining steht noch an
Josef schrieb am 6. Mai 2012 um 0:00
Hallo Markus vielen Dank für das tolle Training
Es war ein schöner Tag und dank Deiner Hilfe konnten wir viele Eindrücke gewinnen.
Danke nochmals. gruß Josef und der Rest der teilnehmer der Motorradfreunde Hambrücken
Stefan Braun schrieb am 2. Mai 2012 um 0:00
Hallo Markus Das Fahrsicherheitstraining hat mir sehr viel spass gemachtam22,04.2012 drotz regen weis ich jetzt viel mehr über meine machine als vorher wie sie reagiert.bei nasser und trockener fahrbah.gr.Stefan
Jürgen Kegel schrieb am 23. April 2012 um 0:00
Hallo Markus auf diesem wege möchte ich danke sagen,für das gestrige Training.Der lehrgang super und locker.Als Anfänger gekommen,mit viel wissen gegangen trotz 30 Jahre Führerschein.Ich werde wiederkommen.Allzeit gute Fahrt.
Gruss aus lampertheim Jürgen
Hans schrieb am 23. Oktober 2011 um 0:00
Hallo Markus,
vielen Dank für die heute von Dir geführet Tour, das war super und hat viel Spaß gemacht.
Gruß
Hans
Andreas Hiller schrieb am 22. Mai 2011 um 0:00
Hallo Markus,
auch von mir nochmal ein ein Dankeschön für das heutige Sicherheitstraing. Es hat mir gefallen wie du auf jeden einzelnen eingegangen bist, denn das fahrerische Potenzial in unserer Gruppe war doch sehr breit gefächert.

Bis zum nächsten Mal

Gruß Andy
Oliver schrieb am 2. April 2011 um 0:00
Hallo Markus,
auf diesem Wege noch mal vielen Dank für das heutige Fahrsicheitstraining. Wir waren begeistert, in welch lockerer Atmosphäre eine solche Menge an Informationen vermittelt wurde. Schon auf der Heimfahrt konnten wir einige Verbesserungen erkennen.

Bis zum nächsten Saisonstart.

Viele Grüße aus Karlsruhe
Andrea und Oliver
Martin schrieb am 17. Oktober 2010 um 0:00
hiho,
schöne HP !
Und danke für des schöne/lehrreiche/verregnete Training!

grüssle 2.M
David Albert schrieb am 4. Oktober 2010 um 0:00
Servus Markus hiermit wollte ich mich nochmal für das kompetente, gut durchdachte, sehr gut vermittelte und lockeres lustiges fahrsicherheitstraining in Kronauer am 03.10.10 bedanken. Ich konnte wirklich viel mitnehmen und Wire gut sensibilisiert was den Straßenverkehr angeht was man in der Fahrschule nicht mitbekommt. Interessiere mich auch auf jeden Fall für mehr Trainings und Strecken fahren wäre toll wenn man in Kontakt bleiben könnte....
Thomas schrieb am 24. August 2010 um 0:00
Hallo Markus, hallo Leuz,
wollt mich auf diesem Wege nochmal für das kompetente Kurventraining am 24.8. bedanken. Soviel Erklärung wie nötig, kurz und klar und individuelll auf jeden eingegangen. Wetter hat auch super gepasst (nasser Asphalt - da baut man Vertrauen suf). Weiter so!
Gruß Thomas
Thomas Z. schrieb am 31. Juli 2010 um 0:00
Hallo Markus

Vielen Dank nochmals für das super Fahrsicherheitstraining am letzten Freitag in Karlsruhe.

Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit 20 Jahren Mopedpraxis doch noch was lernen kann.

Natürlich habe ich am selben Tag im Wellbachtal weiter geübt (Blickführung, Fußhaltung, ...)

Viele Grüße, viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!
Thomas Z. aus Untergrombach
Rainer Z. schrieb am 30. Juli 2010 um 0:00
Hallo Markus,

das heutige Training war klasse und hat viel Spaß gemacht.

...habe einiges wieder aufgefrischt und Neues dazugelernt. Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Rennstreckentraining mit Dir machen könnte.

Gruß

Rainer
Hartmut schrieb am 19. April 2010 um 0:00
Hi Markus
wann sind Deine Trainings in Kronau, in nächster zeit???
Matthias schrieb am 14. April 2010 um 0:00
Hallo Markus,
ADAC-Si-Training am Samstag in Kronau hat viel Spass gemacht und war effizient - prima!
Viele Grüße vom Endurofahrer
lutzi schrieb am 8. April 2010 um 0:00
:berlin: hi^^