Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Benjamin Notheis schrieb am 8. Mai 2007 um 0:00
Hi Markus,
sind zwar erst wenige Tage seit dem Training vergangen, aber ich hab auf der Heimfahrt schon gemerkt, dass ich gleich ein ganz anderes Gefühl auf der guten Dame habe. Besonders die Kurven machen jetzt viel mehr Spaß (vielleicht jetzt ein wenig realistischere Einschätzung zur Schräglage ).
Und danke für den Tipp mit der Regenfahrt. Heute gleich ausprobiert und siehe da: es geht doch! Aber wer zum Henker putzt jetzt mein Bike???

Gruß Benny
Dirk und Simone schrieb am 22. April 2007 um 0:00
Hallo Markus,
jeder Motorradfahrer der meint, daß er fahren kann, sollte sich von Dir mal "den BLICK" für das Wesentliche schärfen lassen. Wir haben am 21. April in Kronau so viel Neues, theoretisch wie praktisch gelernt und haben uns sauwohl dabei gefühlt. Wir hatten zudem noch das Glück, daß in unserer Gruppe tolle Leute waren und wir zusammen eine Menge Spaß hatten. Beeindruckend war auch, daß man bei jedem Teilnehmer am Ende des Trainings sofort die Verbesserungen deutlich erkennen konnte. (ich spüre die beste Sozia von allen jetzt noch weniger!!!). Ganz lieben Gruß und ein dickes Dankeschön von Dirk und Simone.
aydin schrieb am 12. April 2007 um 0:00
hey markus,
das training mit dir auf dem adr war echt klasse!
auch wenn ich etwas kontakt mit dem kiesbett hatte

schöne grüsse
aydin (mille)
Tobias J. Ruppert schrieb am 12. April 2007 um 0:00
Hallo Markus,

war super, Dich als Instruktor am DI zu haben. Hab jede Menge gelernt und viel Spass gehabt.

Wünsche Dir alles Gute, hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder am AdR!

Grüsse,

Tobias
Jörg schrieb am 12. April 2007 um 0:00
Hi Markus,
das Training auf dem AdR hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich die letzten 2 Turns ausgelassen habe. Besonders gut haben mir die Nachbesprechungen gefallen, hier gab es viel zu über Sitzposition, Blickführung, usw. zu lernen. Ein riesen Dankeschön dafür.

gruß Jörg
Marco Ding schrieb am 12. April 2007 um 0:00
Hi,
war mal wieder n schönes Training in Anneau de Rhin, super Wetter, schöne Strecke usw.. Bis auf den Sturz von Marcus war alles toll.
Also dann schöne Grüsse aus Brühl.

Auf meiner Homepage habe ich einen GPS-Log für Google Earth von AdR zum Download bereit gestellt.
Anja Hildebrandt schrieb am 25. März 2007 um 0:00
Ganz liebe Grüße von der R6ANJA!
Jan Wilkens schrieb am 7. November 2006 um 0:00
Servus,
Kennste mich noch vom Sicherheitstraining (der Freak, der mit seiner blau-pinken FZR rundenweise freihändig stehend über den Buckel gefahren iss)? Du wirst es nicht glauben: Ich konnte mich mittlerweile von meinem neun Jahre alten Schlappen trennen.
Viele Grüsse und gute Fahrt,
Jan
Davina schrieb am 17. Juli 2006 um 0:00
Mist, da war mein Enter-Finger zu schnell. Nachtrag: Homepage (da auch Mailadresse)!
Davina schrieb am 17. Juli 2006 um 0:00
Hallo Markus!
Vielen vielen Dank für Dein tolles Training gestern. Auf dem Heimweg habe ich meine Fußhaltung des Öfteren korrigiert und Blickführung geübt. Über Land war das ein gutes Training. Und seit heute gibt's in der hauseigenen Bücherei das Training für den Alltag von Bernt Spiegel. Das andere Buch ist bestellt. Und im nächsten Jahr fahre ich Euch in den Kurven davon, aber hallo! )

Viele Grüße, und mach weiter so!
Davina
Sebastian Heinrich schrieb am 6. Juni 2006 um 0:00
Grüß Dich Markus,

so, lange ist es her; aber nun endlich finde ich die nötige Zeit um Deine Homepage zu bestaunen.
Außerdem wollte ich Dir noch mal ganz herzlich Danke sagen für das erstklassige Training am 7. Mai in Kronau. Bereits als ich von dem Gelände weg gefahren bin, habe ich mich sehr viel sicherer gefühlt.
Und nun einige hundert Kilometer später macht mir das Fahren mit meiner R1 so viel Spaß, dass ich am liebsten nichts anderes mehr machen möchte

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, eventuell bei einem Rennstreckentraining!?

Allzeit gute Fahrt und nette Grüße aus Rheinland-Pfalz,
Sebastian
manuel schrieb am 4. Mai 2006 um 0:00
Hallo Markus wollte mal schauen wie weit Du mit dem updaten bist.
War super am Sonntag. gerne mal wieder !
Gruß
Manuel
Thomas schrieb am 12. Februar 2006 um 0:00
Hallo Markus,
viele Grüße aus dem verschneiten Passau!
Wahr echt klasse in Cartagena!!!

Viele Grüße, Thomas
christian schrieb am 8. Februar 2006 um 0:00
Hallo Markus,

bin gerade im kalten Deutschland angekommen.

War ne schöne Zeit in Cartagena.

Hoffe Ich habe Dich nicht zu arg auf gehalten.

Du hast es echt gut gemacht da Unten.

wenn jemand einen gemütlichen Instruktor braucht, sollte er mit Markus fahren.

P.S. wenn Du das liest bin Ich schon fast ne Woche wieder hier. Ach so mach die Spiegel weg



Macht keine Blade´s mehr kaputt

Viel Erfolg in Hockenheim

Geruß Chris ( werde hoffentlich nicht gelöscht )
Daniel schrieb am 12. September 2005 um 0:00
Hoi Markus!
War geil am Samstag trotz "Anfahrtsschwierigkeiten"...
Hat mir gut gefallen vll sieht man sich ja mal wieder..

GrEeZ Daniel
Marco Ding schrieb am 18. Juli 2005 um 0:00
Hi, war echt geil am Samstag in HHM - wird sicher mal wiederholt...
Ich weiss jetzt auch was Hubraumdefizit bedeutet
hab auch n paar Bilder auf meine Homepage gestellt...

Gruss #1337
Michael Lüde schrieb am 18. Juli 2005 um 0:00
Hallo Markus,
war ein super Samstag, hatte riesen Spaß. Hoffentlich bis nächstes Jahr.
Reinhardt Sindermann schrieb am 5. Juni 2005 um 0:00
Hallo Markus,
jetzt ist eine Woche seid Hockenheim vergangen. Danke nochmals für die super Runden auf dem Ring. Ich konnte noch viel für meine nächsten fahrten auf der Rennstrecke mitnehmen. Ach ja ich arbeite natürlich noch an deinem Spruch " Tüpischer 1000 er Fahrer " Gruß von Reinhardt ( GSXR 1000 K5 )
Judith schrieb am 24. Mai 2005 um 0:00
He Vorderradbremser! War doch noch ganz gut in O´leben. Nächstes Mal bring ich wieder ein schönes Fläschchen Wein mit Viel Spaß bei dem Super Wetter in Hockenheim. Judith
Karin und Axel Waidner schrieb am 22. Mai 2005 um 0:00
Hallo wir sind's nochmal,
bei der Adresse unserer Homepage hat leider der Fehlerteufel zugeschlagen. Die richtige Adresse lautet: http://www.motorrad-stammtisch-neusatz.de