Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Petra 01 schrieb am 14. Juni 2014 um 18:21
Danke für den Fahrtrainings-Muskelkater. Inventar für Parkplatztraining gehört nun zum Standard-Rucksackinhalt.
Jan Glinka schrieb am 2. Juni 2014 um 11:10
Hi Markus!

Vielen Dank für das super Training am vergangenen Wochenende. Soviele wertvolle Tipps habe ich noch nie bekommen. Das fahren ist einfacher geworden und vor allem sicherer!

Aber nur wegen des sehr guten Trainers! Das Kurventraining, falls du es halten solltest, ist der naechste Schritt.

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
Petra Schief schrieb am 18. Mai 2014 um 18:22
Hi Markus, vielen Dank nochmals für das Training - hat Spaß gemacht, einiges wurde aufgefrischt, für mich war die Technik mit ABS neu und interessant und alles in allem wurden auch die Sicherheitsthemen angesprochen 🙂
Danke!
andreas schaar schrieb am 17. Mai 2014 um 19:29
das Training am 11.5.14 mit freunden bei dir war super. es geht nicht darum schneller zu werden, sondern sicherer und routinierter.
mach weiter so
gruß andreas
Ingo schrieb am 15. Mai 2014 um 21:59
Danke für den schönen Tag in Kronau.
Das Training war sehr gut und hat mir viel gebracht.
Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Christian Wächter schrieb am 15. Mai 2014 um 19:00
Hi Markus,
war wie immer ein perfekter Tag in Kronau mit dir und Jürgen als Trainer. Regenwetter war genau das richtige für ein Intensiv Training.

Wir kommen auch nächstes Jahr wieder zum 5 x in Folge 🙂

Grüsse

Chris
Joachim Scheld schrieb am 13. April 2014 um 8:44
Hi Markus!
Grand merci für die Hinweise und Tipps sowie das wieder kurzweilige Sicherheitstraining am 12.04.14 in Kronau - perfekt:-) (Sonne,Truppe,etc.)
Andres Burkert schrieb am 6. April 2014 um 5:10
Hallo Markus,

vielen Dank für das Sicherheitstraining in Kronau. So ein Tag auf dem Übungsgelände, z.Bsp. mit den Bremsübungen auf Sand, gibt einem wirklich gute Erkenntnisse und das wichtige Sicherheitsgefühl mit.

Vielen Dank und Gruß
Andres
Norbert Müller schrieb am 5. April 2014 um 16:08
Hallo Markus,
habe heute das Fahrsicherheitstraining in Kronau absolviert. Echt Super.....vielen Dank. Das mit dem Wetter musst Du noch etwas üben 🙂
Viele Grüße bis zum nächstem mal

Norbert
Detlef Frantz schrieb am 21. Oktober 2013 um 16:26
Hallo Markus,

war eine tolle Tour (20.10.2013)durch den Schwarzwald ; bestes Regenwetter von Beginn an, bei schönem Wetter kann ja jeder.

Bis in 2014

Gruss Detlef
Markus schrieb am 5. Oktober 2013 um 21:08
Hallo zusammen,

aufgrund von Spam Angriffen musste ich mein Gästebuch auch besser schützen. Hoffe, dass es weiter klappt mit den richtigen Einträgen.

Danke und Grüße

Markus
Klaus Enzminger schrieb am 25. Juli 2013 um 7:27
Hallo Markus,

war super und sehr hilfreich das Motorradsicherheitstraining in Kronau.
Vor allem das Bremsen mit ABS hat mich voll überzeugt. War eine gute Entscheidung es zu machen.
Vielen Dank nochmal.
Dimattia Vito schrieb am 23. Juli 2013 um 20:20
Ciao Markus....wie geht es Dir???
Schön Dich kennengelernt zu haben.Danke für die super Tage beim Ring und Ratschläge.Lass mich doch wissen,wenn Du wieder mal ein Training gibst.
Freundliche Grüsse
Vito
Paolo schrieb am 23. Juli 2013 um 11:14
Hallo Markus, war echt super Dich auf dem Pannonia-Ring kennen zu lernen! Vielen Dank für die wertvollen Ratschläge und Tipss wie ich auf dem Moped sitzen bleibe! 😉
Bis bald mal wieder am Gashahn!
Beste Grüsse, Paolo
Leines schrieb am 23. Juli 2013 um 10:06
Hallo Markus,
danke für das tolle Moped - Sicherheitstraining am 21.07. war doch die richtige Entscheidung nach Gran Canaria zu reisen und dich zu treffen.
Hat mir als Erstteilnehmer viel gebracht und deutlich zur Lebensverlängerung beigetragen (Thema Wurfanker GS/ABS)
Bin gerne wieder mal dabei und würde mich freuen wenn du im Septemberwochenende 13-15.09. vorbeikommst.

Viele Grüße
Leines
Alex schrieb am 16. Mai 2013 um 14:58
Hallo Markus,

war ein tolles Training am Sonntag den 12.05. Ich denke das tue ich mir mal wieder an 🙂

Viele Grüße
Alex
Frank schrieb am 10. Mai 2013 um 12:18
Hallo Markus
Die Gruppen der Motorradfreunde Stadt/Werke Pforzheim e.V. bedanken sich für das tolle und lehrreiche Sicherheitstraining.
Wir sind natürlich in 2014 wieder dabei.
Chris schrieb am 21. April 2013 um 20:26
Hey Markus,

Wieder ein tolles Training absolviert.
Die Saison kann beginnen

Lg
Chris
Jeannette schrieb am 8. April 2013 um 7:33
Hallo Markus,

prima Training gestern. Eigentlich wie immer und hoffentlich auch wieder im nächsten Jahr! Jetzt kann die Saison losgehen. DANKE!

Viele Grüße
Jeannette
Klaus Peter Metzger schrieb am 3. September 2012 um 18:53
Hallo Markus War wirklich ein gutes Training habe viel neues dazu gelernt Danke für die tollen Informationen.
Gruß KLAUS