Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
285 Einträge
Dirk schrieb am 20. Mai 2018 um 9:14
Hi wollte mich nochmals bedanken für die Einführung in Basecamp.
Auch als erfahrener Basecamp User, es gibt immer wieder doch ein paar Kleinigkeiten die man vielleicht außer Acht gelassen hat.
Es war ein reger Austausch und war super zufrieden.
Mach weiter so.
grüße
Sven schrieb am 7. Mai 2018 um 8:52
War am 1.5. bei von Markus geleiteten Basic-Training und bin immer noch begeistert und am Umsetzen des Gelernten. Unglaublich was so ein Training für die Fahrsicherheit bringt.
Vielen Dank
Markus Schröder schrieb am 7. Mai 2018 um 7:39
Gestern beim Bascic-Training in Kronau waren Teilnehmer mit recht unterschiedlichem Level und Motorrädern am Start. Markus hat das souverän gemacht, so dass glaube ich jede/r davon profitiert hat. Klare Empfehlung!
Bastian (nicht Benjamin) 🙂 schrieb am 7. Mai 2018 um 5:37
Am Sonntag bei Markus ein ADAC Sicherheitstraining besucht! Super Typ, tiefen entspannt, witzig und man lernt auch noch was dabei! Hat mir wirklich viel gebracht das Training. Kann es wirklich nur empfehlen, man nimmt sehr viel mit und merkt auch mal was man so alles falsch macht. Top!!
Bernhard Wittmann schrieb am 20. April 2018 um 18:02
Vorgestern habe ich mit Markus ein Kurventraining im Odenwald gemacht und war sehr begeistert. Markus ging auf alles mit viel Geduld ein was wir vorher besprochen haben. Zwischen durch haben wir immer mal wieder einen Parkplatz angesteuert wo er mir immer wieder Tipps gab um z.b. Die Blickrichtung zu korrigieren usw. des Weiteren war die Tour echt klasse. Kurven im Überfluss! Noch Danke Markus
Thomas Greß aus Karlsruhe schrieb am 31. März 2018 um 16:01
Der perfekte Einstieg in die Saison 2018 bei perfektem Wetter, einer sympathischen Truppe und durch die kurzweilige Instruktionen von Markus.Seine Erfahrung lässt das Gefühl aufkommen, Sicherheit erlangt zu haben. Das ist der Sinn der Übung und somit ist der Auftrag erfüllt und das zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Kann nur nahegelegt werden, dieses Basistraining bei Markus zu absolvieren. Jederzeit gerne wieder !
Ursula "Uschi" Hermanutz schrieb am 2. Oktober 2017 um 19:28
Hallo Markus, zu Saisonbegin durfte ich gleich zweimal bei Deinem ADAC-Basistraining mitmachen - und es hat sich beides Mal mehr als gelohnt! Anstrengend, fordernd, unterhaltsam, lehrreich... einfach richtig, richtig gutes Training! Bei Deinen zahlreichen (Insider)Tips habe ich die Saison über genug Zeit zum steten Üben des einen oder anderen Kniffs gehabt. Inzwischen fahre ich in Schrittgeschwindigkeit mit deutlich mehr Gefühl am Gas (höhö) und benutze zu gefühlten 97% die HINTERRAD-Bremse! Da Dein Training für mich eine rundum tolle Sache war, werde ich auch zum Saison-Start 2018 beim nächsten Kurs wieder etwas hinzulernen. Herzliches Dankeschön, Uschi
Astrid Menzel schrieb am 22. August 2017 um 19:21
...ich hab's heute gemacht! 3 Stunden Personal-Training - das war sehr lehrreich und hat mir aufgezeigt, an welchen Stellen ich dringend an mir arbeiten muß. Markus vermittelt die Inhalte durch seine ruhige ausgeglichene Art perfekt, einguter Mix aus Theorie und Praxis - es hat viel Spaß gemacht und war auch ganz schön anstrengend. Werde das Gelernte jetzt mal üben und dann sicher eine weitere Trainigseinheit bei Markus buchen. Vielen Dank - einstweilen eine gute Zeit.
Uli Seeger schrieb am 26. Juni 2017 um 8:10
War gestern auf dem Gelände in Kronau beim Sicherheits - Intensivtraining.
Bin Wiedereinsteiger nach 25 Jahren hab aber immer wieder mal ne Runde gedreht ohne ein eigenes Motorad zu haben und kann das Training nur empfehlen.
Vor allem Markus mit seiner klaren strukturierten Ansage hat mir prima gefallen.
Claudia Voss schrieb am 18. Juni 2017 um 11:19
Hallo Markus,
mein Sicherheitstraining ist zwar schon ca. 4 Wochen her, aber dennoch möchte ich hier noch etwas dazu schreiben...
Dein Training hat mir sehr gut gefallen. Das beste Training, das ich bisher mitgemacht habe! Gute Tipps, die leicht umzusetzen sind. Jetzt klappt's auch viel besser mit den Kurven, und vielen Dank für Deine Mega-Geduld 😉
Liebe Grüße. Claudia
Holger Reutner schrieb am 11. Juni 2017 um 9:51
Hallo Markus,
Ich habe bei dir das Basistraining am 05.06.17 absolviert. Hat super viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich!
Ein absolutes Muss für jeden Motorrad Fahrer!
Kann dich nur weiter empfehlen und auch noch auf deine spezial Angebote verweisen, wie Base Camp Training sowie deine individuellen personal Trainings.

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
Patrick Ziegler schrieb am 6. Juni 2017 um 17:39
Danke, Markus, für das Personal Training heute, dabei habe ich sehr viel gelernt.

Die Möglichkeit der Einzelstunden ist super! Ganz toll ist auch, dass man flexibel mal eben eine Stunde (oder zwei) buchen kann, wenn man keinen ganzen Tag investieren kann.
Demnächst werde ich wieder ein Stündchen für die ABS-Bremsung in Anspruch nehmen, jetzt konzentriere ich mich auf meine EHEMALIGE Schwäche, das Fahren enger Kurven 🙂

Tausend Dank an den besten Instruktor und bis bald!
Fritz Quolke schrieb am 7. Mai 2017 um 20:04
Hallo Markus....dein Basistraining am 7.5.17 war klasse...komme wieder um mein Blick für die Kurven weiter zu schärfen
Lutz Guttowski schrieb am 3. Mai 2017 um 16:30
Hallo Markus,
danke für die Schulung in Basecamp. Die 3 Stunden waren echt gewinnbringend.
Ach ja - der Kaffee war auch lecker ;).
Liebe Grüße
Annette Wiedemann schrieb am 8. April 2017 um 16:13
Ein absolut perfekter Tag, ich habe ganz viel mitgenommen und fand auch die Stimmung und die Leute extrem entspannt und nett. Herzlichen Dank Markus... ich komme wieder
Martin schrieb am 27. März 2017 um 8:17
Hi Markus,
danke für das super Motorradtraining gestern in Kronau! Der Kurvenblick hilft mir extrem weiter, mein 320 kg Dickschiff um die Ecke zu bekommen. Ich komme wieder!
David schrieb am 26. März 2017 um 17:48
Hi Markus,
Tolles Training heute. Durch die neue Blickführung machen Kurven einfach noch mehr Spaß. Du hast meine Erwartungen an das Training absolut übertroffen. Gerne wieder^^
Isabella schrieb am 25. März 2017 um 19:27
Mensch Markus Vielen Dank für ein super Training mit vielen guten Übungen und Tips für ein gutes zusammen Spiel Mensch und Maschine. Meine Honda und ich sind heute ein Team geworden. Danke danke danke. Viele grüße Isabella
Isabella schrieb am 25. März 2017 um 19:26
Mensch Markus
Alex G. schrieb am 17. August 2016 um 19:59
Das Training kann ich nur weiterempfehlen. Es wird die Gruppenzusammensetzung, die vorhandene Technik der Motorräder und das individuelle Umsetzungsvermögen berücksichtigt. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Beginnend mit einfachen Übungen steigert sich das Training über den Tagesverlauf bis hin zu komplexeren Handlungsabläufen. Dabei wird auch auf einfache Art und Weise auf die unüberwindbaren Grenzen der Physik hingewiesen. Letztendlich geht es um unsere und um die Sicherheit von unbeteiligten Personen.
Es war ein aufschlussreicher Trainingstag den ich gerne bei Markus wiederholen werde.