Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
226 Einträge
Alex G. schrieb am 17. August 2016 um 19:59:
Das Training kann ich nur weiterempfehlen. Es wird die Gruppenzusammensetzung, die vorhandene Technik der Motorräder und das individuelle Umsetzungsvermögen berücksichtigt. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Beginnend mit einfachen Übungen steigert sich das Training über den Tagesverlauf bis hin zu komplexeren Handlungsabläufen. Dabei wird auch auf einfache Art und Weise auf die unüberwindbaren Grenzen der Physik hingewiesen. Letztendlich geht es um unsere und um die Sicherheit von unbeteiligten Personen.
Es war ein aufschlussreicher Trainingstag den ich gerne bei Markus wiederholen werde.
Hartnack Alexander schrieb am 12. Juli 2016 um 15:03:
Hallo Markus,
vielen Dank für die Tipps und das hartnäckige Nachsetzten wenn man was nicht richtig gemacht hat. Hat mir und meiner Tochter super viel gebracht. Vielen dank.
Kunz Elmar schrieb am 14. Juni 2016 um 7:55:
Mein erstes Motorradsicherheitstraining hat viel Spaß gemacht und mir die Angst vor brenzlichen Situationen genommen. Nach fleißigem Üben werde ich das Training sicher nochmal absolvieren.
Vielen Dank
Stephan Westphal schrieb am 15. Mai 2016 um 17:37:
Hallo Markus - super Training heute mit der richtigen Balance aus Theorie und Praxis! Nun geht's ans üben des Erlernten...

War bestimmt nicht mein letztes mal - das Training im Elsass würde mich schon sehr interessieren.

Viele Grüße und noch ein schönes Rest-Pfingsten
www.motorradfreunde-roemerberg.de schrieb am 9. Mai 2016 um 10:01:
Die Motorradfreunde Römerberg bedanken sich für die supertollen 2 Trainingstage mit Euch.
Es hat riesigen Spaß gemacht, und alle Teilnehmer haben etwas dazu gelernt. Weiter so, wir sehen uns spätestens in 2017 zum nächsten Training.

LG
Petra und Tom
Petra M. schrieb am 24. April 2016 um 7:22:
Danke Markus, für das tolle abwechslungsreiche Training in Kronau. Trotz des Dauerregens und der Kälte wurde es mir zwischendurch immer wieder warm. Deine interessanten Ausführungen haben das Wetter fast vergessen lassen. Nun sind wir für die neue Saison fit und hoffen mit gestern alle Regenfahrten in 2016 erschlagen zu haben ..... die Hoffnung stirbt zuletzt! Machs gut, wir freuen uns schon aufs nächste Training mit Dir.
Richard Bronson schrieb am 18. April 2016 um 20:33:
Vielen Dank für das super Training am 16.4.2016.

Hat wie jedes mal tierisch Spaß gemacht und sicher auch wieder geholfen mein fahrerisches Können zu verbessern. Als kleine Steigerung hatten wir ja dieses mal teilweise Monsunartigen Regen 😀 . Das hat dem ganzen aber eher nochmehr Anreiz und Spaß gegeben.
Weiter so und immer schön sitzen bleiben auf der Straße wie auch auf der Rennstrecke Markus 😉
Wagner Michael u. Marlene schrieb am 14. April 2016 um 10:06:
Hallo Markus, wir möchten uns für das tolle Training am 9.04.16 nochmals herzlichst bedanken!!
War mal wieder sehr aufschlussreich. Es gehen einem eben immer wieder ein paar Kleinigkeiten in Vergessenheit!
Also es hat viel Spaß gemacht und hat mal wieder viel gebracht!!
Gruß Michel u. Lene
Thomas Menne schrieb am 21. März 2016 um 11:53:
Als Teilnehmer des Basistrainig am 19/3/16 kann ich der Thomas Fraktion nur zustimmen . Entspanntes und doch Vorderndes Training für Mensch und Maschiene . Grosses Lob an unseren Markus der das Training mit vollem Körpereinsatz absolviert hat . Der nie einem das Gefühl gab NICHTS zu können. DANKESCHÖN
PS. GUTE BESSERUNG DEINEM
Thomas Keilbach schrieb am 20. März 2016 um 11:53:
Ich kann mich den Worten von Thomas Greß nur anschließen und freue mich auf ein nächstes Training, vielleicht auch auf eine geführte Tour.
Vielen Dank und Gruß auch an alle Teilnehmer vom 19.03.16!
Thomas Greß, Karlsruhe schrieb am 19. März 2016 um 17:15:
Hatte heute, den 19. März 2016, das große Vergnügen, von Markus im Sicherheitstraining des ADAC in Kronau instruiert worden zu sein.
Hat nicht nur gigantischen Spaß gemacht, sondern habe als Novize natürlich viel gelernt und mit nach Hause genommen. Seine Eselsgeduld und seine freundliche Art ließen nie das Gefühl aufkommen, daß man als Motorradanfänger im Grunde keine bis wenig Ahnung hat. Dafür und für das gelungene Training meinen herzlichen Dank. Gerne jederzeit wieder.
Markus Blaser schrieb am 18. August 2015 um 8:41:
Wahr am Weekend auf dem Hockenheimring im Fahrsicherheitstraining mit dem super Instruktor Markus unterwegs, war voll cool, und du warst super!!!! würde das ganze gerne wiederholen, da am Sonntag nicht gefahren werden konnte, weil das Wetter nicht mitgespielt hatte. Danke Markus für die tolle Zeit mit dir, konnte viel von dir lehren. Liäbi Grüässli us der Schwiiz vom Kusi ( Markus Blaser)
Horst schrieb am 20. Juli 2015 um 18:46:
Ich kann mich den Worten von Roland nur anschließen, war super gut und sau heiß.
Roland schrieb am 19. Juli 2015 um 17:17:
Bin gerade eben von deinem SHT in Kronau nach Hause gekommen.
Was soll ich sagen.....
Perfekt. Wie immer!
Hermann Schätzle schrieb am 31. Mai 2015 um 8:14:
Hallo Markus,
1. Mai 2015, Regenwetter und keine Aussicht auf Besserung. Beinahe wäre ich zu Hause geblieben statt zum Sicherheitstraining nach Kronau zu kommen. Bin so froh, dass ich doch gefahren bin. Der Tag verging wie im Flug. Sehr gutes Training mit klaren, sinnvollen und gut verständlichen Ansagen. Du bist nicht nur als Motorradfahrer, sondern auch als Pädagoge absoluter Profi. Ich habe viel kapiert, vor allem, was ich über Vollbremsung, Bremswege, langsames und zügiges Kurvenfahren gelernt habe, hat sich nachhaltig auf meine Fahrweise ausgewirkt. Danke noch mal, das Training war jeden Cent wert.
Hermann
Franzi schrieb am 27. April 2015 um 14:23:
Wenn jemand auf der Suche nach einem guten Trainer ist, der seine Erfahrungen und sein Wissen an die Teilnehmer bringen kann,dann würde ich ein Training bei Markus bestens empfehlen. Tolle Übungen wurden logisch aufgebaut und stets mit Spaß vermittelt.
Es war ein super Tag 🙂
Jürgen schrieb am 27. April 2015 um 6:53:
Moin Markus,
Danke für den schönen, lehrreichen und sonnigen Tag gestern in Kronau. Ok für die Sonne konntest Du nix, aber der Kammsche Kreis beschäftigt mich. Besonders anschaulich waren die Unterschiede der Bremsung bei 30, 50 und 70 km/h.
Bis im nächsten Jahr alles Gute und immer dran denken, nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann ;-)).
Gerlinde schrieb am 20. April 2015 um 6:56:
Hallo Markus,
besten Dank für das Training in Gronau, hat Spass gemacht und sehr geholfen, jetzt kann der Sommer kommen :-))
Michael schrieb am 22. März 2015 um 19:35:
Hallo Markus,
war ein ganz tolles Training.

Gruss Michael
Andreas F. schrieb am 22. März 2015 um 19:08:
Super Training.Sehr intensiv.Kann es nur empfehlen.