Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
237 Einträge
Thomas Keilbach schrieb am 20. März 2016 um 11:53
Ich kann mich den Worten von Thomas Greß nur anschließen und freue mich auf ein nächstes Training, vielleicht auch auf eine geführte Tour.
Vielen Dank und Gruß auch an alle Teilnehmer vom 19.03.16!
Thomas Greß, Karlsruhe schrieb am 19. März 2016 um 17:15
Hatte heute, den 19. März 2016, das große Vergnügen, von Markus im Sicherheitstraining des ADAC in Kronau instruiert worden zu sein.
Hat nicht nur gigantischen Spaß gemacht, sondern habe als Novize natürlich viel gelernt und mit nach Hause genommen. Seine Eselsgeduld und seine freundliche Art ließen nie das Gefühl aufkommen, daß man als Motorradanfänger im Grunde keine bis wenig Ahnung hat. Dafür und für das gelungene Training meinen herzlichen Dank. Gerne jederzeit wieder.
Markus Blaser schrieb am 18. August 2015 um 8:41
Wahr am Weekend auf dem Hockenheimring im Fahrsicherheitstraining mit dem super Instruktor Markus unterwegs, war voll cool, und du warst super!!!! würde das ganze gerne wiederholen, da am Sonntag nicht gefahren werden konnte, weil das Wetter nicht mitgespielt hatte. Danke Markus für die tolle Zeit mit dir, konnte viel von dir lehren. Liäbi Grüässli us der Schwiiz vom Kusi ( Markus Blaser)
Horst schrieb am 20. Juli 2015 um 18:46
Ich kann mich den Worten von Roland nur anschließen, war super gut und sau heiß.
Roland schrieb am 19. Juli 2015 um 17:17
Bin gerade eben von deinem SHT in Kronau nach Hause gekommen.
Was soll ich sagen.....
Perfekt. Wie immer!
Hermann Schätzle schrieb am 31. Mai 2015 um 8:14
Hallo Markus,
1. Mai 2015, Regenwetter und keine Aussicht auf Besserung. Beinahe wäre ich zu Hause geblieben statt zum Sicherheitstraining nach Kronau zu kommen. Bin so froh, dass ich doch gefahren bin. Der Tag verging wie im Flug. Sehr gutes Training mit klaren, sinnvollen und gut verständlichen Ansagen. Du bist nicht nur als Motorradfahrer, sondern auch als Pädagoge absoluter Profi. Ich habe viel kapiert, vor allem, was ich über Vollbremsung, Bremswege, langsames und zügiges Kurvenfahren gelernt habe, hat sich nachhaltig auf meine Fahrweise ausgewirkt. Danke noch mal, das Training war jeden Cent wert.
Hermann
Franzi schrieb am 27. April 2015 um 14:23
Wenn jemand auf der Suche nach einem guten Trainer ist, der seine Erfahrungen und sein Wissen an die Teilnehmer bringen kann,dann würde ich ein Training bei Markus bestens empfehlen. Tolle Übungen wurden logisch aufgebaut und stets mit Spaß vermittelt.
Es war ein super Tag 🙂
Jürgen schrieb am 27. April 2015 um 6:53
Moin Markus,
Danke für den schönen, lehrreichen und sonnigen Tag gestern in Kronau. Ok für die Sonne konntest Du nix, aber der Kammsche Kreis beschäftigt mich. Besonders anschaulich waren die Unterschiede der Bremsung bei 30, 50 und 70 km/h.
Bis im nächsten Jahr alles Gute und immer dran denken, nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann ;-)).
Gerlinde schrieb am 20. April 2015 um 6:56
Hallo Markus,
besten Dank für das Training in Gronau, hat Spass gemacht und sehr geholfen, jetzt kann der Sommer kommen :-))
Michael schrieb am 22. März 2015 um 19:35
Hallo Markus,
war ein ganz tolles Training.

Gruss Michael
Andreas F. schrieb am 22. März 2015 um 19:08
Super Training.Sehr intensiv.Kann es nur empfehlen.
Felix schrieb am 17. Juni 2014 um 20:40
Super Trainig! Merke es jetzt schon auf der Strasse.
Petra 01 schrieb am 14. Juni 2014 um 18:21
Danke für den Fahrtrainings-Muskelkater. Inventar für Parkplatztraining gehört nun zum Standard-Rucksackinhalt.
Jan Glinka schrieb am 2. Juni 2014 um 11:10
Hi Markus!

Vielen Dank für das super Training am vergangenen Wochenende. Soviele wertvolle Tipps habe ich noch nie bekommen. Das fahren ist einfacher geworden und vor allem sicherer!

Aber nur wegen des sehr guten Trainers! Das Kurventraining, falls du es halten solltest, ist der naechste Schritt.

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag!
Petra Schief schrieb am 18. Mai 2014 um 18:22
Hi Markus, vielen Dank nochmals für das Training - hat Spaß gemacht, einiges wurde aufgefrischt, für mich war die Technik mit ABS neu und interessant und alles in allem wurden auch die Sicherheitsthemen angesprochen 🙂
Danke!
andreas schaar schrieb am 17. Mai 2014 um 19:29
das Training am 11.5.14 mit freunden bei dir war super. es geht nicht darum schneller zu werden, sondern sicherer und routinierter.
mach weiter so
gruß andreas
Ingo schrieb am 15. Mai 2014 um 21:59
Danke für den schönen Tag in Kronau.
Das Training war sehr gut und hat mir viel gebracht.
Ich bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Christian Wächter schrieb am 15. Mai 2014 um 19:00
Hi Markus,
war wie immer ein perfekter Tag in Kronau mit dir und Jürgen als Trainer. Regenwetter war genau das richtige für ein Intensiv Training.

Wir kommen auch nächstes Jahr wieder zum 5 x in Folge 🙂

Grüsse

Chris
Joachim Scheld schrieb am 13. April 2014 um 8:44
Hi Markus!
Grand merci für die Hinweise und Tipps sowie das wieder kurzweilige Sicherheitstraining am 12.04.14 in Kronau - perfekt:-) (Sonne,Truppe,etc.)
Andres Burkert schrieb am 6. April 2014 um 5:10
Hallo Markus,

vielen Dank für das Sicherheitstraining in Kronau. So ein Tag auf dem Übungsgelände, z.Bsp. mit den Bremsübungen auf Sand, gibt einem wirklich gute Erkenntnisse und das wichtige Sicherheitsgefühl mit.

Vielen Dank und Gruß
Andres