Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
237 Einträge
Hans-Jörg Zimmermann schrieb am 17. Juli 2019 um 10:51
Hallo Markus,
wollte mich nochmal für das Training bei Harley Davisdon in Ludwigshafen bei Dir bedanken.
War richtig geil 🙂

Viele Grüß

Jörg
Jutta schrieb am 11. Juli 2019 um 19:22
Hallo Markus, das Intensiv Training heute war sehr gut gemacht,viel gelernt,Sicherheit, Spass.
Grüssle Jutta
Michaela schrieb am 11. Juli 2019 um 9:09
Hallo Markus,
habe bei dir das Kurventraining am 08.07.2019 absolvieren dürfen. Hatte super viel Spaß gemacht und war für mich und meine Yamaha Niken sehr lehrreich!
Fühle mich seit dem sicherer in der Kurven.

Kann dich nur weiter empfehlen 🙂
Detlef schrieb am 27. Juni 2019 um 6:51
Neben den Fahrsicherheitstrainings weißt Markus auch in das Software-System "Basecamp" ein. Ich muss sagen, das war ein voller Erfolg. Die Einweisung/Schulung konnte bei mir zu Hause stattfinden. So waren alle Systemänderungen gleich in meinem System erfasst. Die 3-4 Stunden waren super informativ. Ich habe jetzt das Gefühl eine tolle Basis bei der Benutzung zu haben und erste Versuche gingen auch viel besser vonstatten. Markus hört sehr gut zu, konnte alle Fragen beantworten und gab auch Tips, was mit dem System alles noch möglich ist. Ich kann so eine Schulung bei ihm nur empfehlen.

Viele Grüße aus Stutensee
Detlef
Thomas Enchelmaier schrieb am 22. Juni 2019 um 10:51
Möchte hier einfach nochmal "DANKE" sagen an Markus.
Gestern (21.06.2019) war ein toller Tag für mich nach so langer Zeit ein Bike zu fahren. Und auch noch die GS 1250, die mein nächstes Bike werden wird. Ich kann nur jedem die Empfehlung geben macht das Sicherheitstraining "BMW Ride Again". Einfach nur super, hier kann man prüfen bzw. testen ob das Motorradfahren nach langer Auszeit überhaupt noch was für einen ist.
Markus hat alles super rüber gebracht und auch zum richtigen Zeitpunkt einen auf seine Fehler deutlich hingewiesen, weiter so.

Viele Grüße aus Eppingen
Thomas
Thomas Greß schrieb am 23. März 2019 um 18:38
Bei perfekten Frühlingswetter und einer sympathischen Truppe genoss ich wie seit einigen Jahren wieder einmal ein Sicherheitstraining bei Markus. Kurzweilig, informativ, lehrreich und vor allem humorig brachte uns Markus die Geheimnisse unserer Motorräder uns näher. Ich sprach die Drohung aus, dass ich im nächsten Jahr, so Gott will, wieder bei ihm aufschlagen werde. Hasta la vista!
Johann Sujer schrieb am 12. August 2018 um 8:59
War bei der Schulung BaseCamp einfach! Die Schulung war perfekt! Kann nur empfehlen daran teilzunehmen.
Märtel schrieb am 15. Juli 2018 um 18:27
Brünn 2018
Thomas schrieb am 28. Mai 2018 um 21:31
Am 26.05 war auch ich dabei und es hat sich gelohnt. Einfach ein richtig guter Trainingstag mit einem Profi. Ich hätte nicht gedacht wie ansprechend man ein Basistraining gestalten kann, KLASSE! Man wird durch gezielte Fragen zum Nachdenken gebracht und das Beste sind die Beweise durch eigenes Ausprobieren. Obwohl Markus auch richtig gut vorführen kann 😉 Vor allem ist er sich die komplette Trainingszeit nicht zu schade Verbesserungen klar anzusprechen. Keep on rolling..
Marko schrieb am 28. Mai 2018 um 15:54
Am 26.05.2018 hatte ich bei Markus das Sicherheitstraining absolviert. Markus vermittelt sehr gut die Fahrtechnik für sicheres Fahren im Straßenverkehr. Selbst für mich als erfahrener Fahrer und Teilnehmer von mittlerweile 6 Motorradtrainings bei verschiedenen Veranstaltern konnte ich bei ihm noch einige Punkte dazu lernen.
Danke Markus
Siggi schrieb am 22. Mai 2018 um 9:32
Gestern (21.5.2018) habe ich am Sicherheitstraining teilgenommen und ein Funke der Begeisterung, die Markus für das Motorrad fahren - und das Einüben von Sicherheitstechniken - vermittelt, ist auf mich übergesprungen. Durch die Art wie Markus die Techniken vermittelt, z.B. fahren und manövrieren in Schrittgeschwindigkeit, ist mir klar geworden, das ich mir Verhaltensmuster angewöhnt habe, die ich dringend ändern muss. Ich empfehle jedem dieses Training, der seine Fahrroutine einmal überprüfen möchte - Markus ist hierfür ein Experte und dadurch das er die Kursteilnehmer auffordert das Fahrverhalten der Anderen zu beobachten und zu beschreiben, bekommt man noch mehr Anregungen was man selbst verbessern kann. Danke Markus!
Valentin schrieb am 21. Mai 2018 um 16:01
Top Training heute bei Markus erfahren. Lockeres Naturell aber doch bestimmt. Hat mir sehr viel gebracht und Spaß bereitet. Viel Erfolg weiterhin und stets gute Fahrt.
Dirk schrieb am 20. Mai 2018 um 9:14
Hi wollte mich nochmals bedanken für die Einführung in Basecamp.
Auch als erfahrener Basecamp User, es gibt immer wieder doch ein paar Kleinigkeiten die man vielleicht außer Acht gelassen hat.
Es war ein reger Austausch und war super zufrieden.
Mach weiter so.
grüße
Sven schrieb am 7. Mai 2018 um 8:52
War am 1.5. bei von Markus geleiteten Basic-Training und bin immer noch begeistert und am Umsetzen des Gelernten. Unglaublich was so ein Training für die Fahrsicherheit bringt.
Vielen Dank
Markus Schröder schrieb am 7. Mai 2018 um 7:39
Gestern beim Bascic-Training in Kronau waren Teilnehmer mit recht unterschiedlichem Level und Motorrädern am Start. Markus hat das souverän gemacht, so dass glaube ich jede/r davon profitiert hat. Klare Empfehlung!
Bastian (nicht Benjamin) 🙂 schrieb am 7. Mai 2018 um 5:37
Am Sonntag bei Markus ein ADAC Sicherheitstraining besucht! Super Typ, tiefen entspannt, witzig und man lernt auch noch was dabei! Hat mir wirklich viel gebracht das Training. Kann es wirklich nur empfehlen, man nimmt sehr viel mit und merkt auch mal was man so alles falsch macht. Top!!
Bernhard Wittmann schrieb am 20. April 2018 um 18:02
Vorgestern habe ich mit Markus ein Kurventraining im Odenwald gemacht und war sehr begeistert. Markus ging auf alles mit viel Geduld ein was wir vorher besprochen haben. Zwischen durch haben wir immer mal wieder einen Parkplatz angesteuert wo er mir immer wieder Tipps gab um z.b. Die Blickrichtung zu korrigieren usw. des Weiteren war die Tour echt klasse. Kurven im Überfluss! Noch Danke Markus
Thomas Greß aus Karlsruhe schrieb am 31. März 2018 um 16:01
Der perfekte Einstieg in die Saison 2018 bei perfektem Wetter, einer sympathischen Truppe und durch die kurzweilige Instruktionen von Markus.Seine Erfahrung lässt das Gefühl aufkommen, Sicherheit erlangt zu haben. Das ist der Sinn der Übung und somit ist der Auftrag erfüllt und das zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Kann nur nahegelegt werden, dieses Basistraining bei Markus zu absolvieren. Jederzeit gerne wieder !
Ursula "Uschi" Hermanutz schrieb am 2. Oktober 2017 um 19:28
Hallo Markus, zu Saisonbegin durfte ich gleich zweimal bei Deinem ADAC-Basistraining mitmachen - und es hat sich beides Mal mehr als gelohnt! Anstrengend, fordernd, unterhaltsam, lehrreich... einfach richtig, richtig gutes Training! Bei Deinen zahlreichen (Insider)Tips habe ich die Saison über genug Zeit zum steten Üben des einen oder anderen Kniffs gehabt. Inzwischen fahre ich in Schrittgeschwindigkeit mit deutlich mehr Gefühl am Gas (höhö) und benutze zu gefühlten 97% die HINTERRAD-Bremse! Da Dein Training für mich eine rundum tolle Sache war, werde ich auch zum Saison-Start 2018 beim nächsten Kurs wieder etwas hinzulernen. Herzliches Dankeschön, Uschi
Astrid Menzel schrieb am 22. August 2017 um 19:21
...ich hab's heute gemacht! 3 Stunden Personal-Training - das war sehr lehrreich und hat mir aufgezeigt, an welchen Stellen ich dringend an mir arbeiten muß. Markus vermittelt die Inhalte durch seine ruhige ausgeglichene Art perfekt, einguter Mix aus Theorie und Praxis - es hat viel Spaß gemacht und war auch ganz schön anstrengend. Werde das Gelernte jetzt mal üben und dann sicher eine weitere Trainigseinheit bei Markus buchen. Vielen Dank - einstweilen eine gute Zeit.